Hayobai
W:O:A Metalmaster
black schrieb:Spagetti mit Nuhdeln?????
nene, so geid dat nicht Hayo, bring das mal wieder in Ordnung!!!!!
ok.....Spaghetti

black schrieb:Spagetti mit Nuhdeln?????
nene, so geid dat nicht Hayo, bring das mal wieder in Ordnung!!!!!
Der sieht zwar komisch aus, aber ob das ein Fascho ist?Rotschopf schrieb:da is auch anscheinend ein fascho bei...... hmpf.. sowas nervt doch....
http://metaldreamgirls.powermetal.de/pics/5/538.jpg
dein bild dagegen hat echt was![]()
JaHex schrieb:*reinschlurf*
Ich mag net nachlesen...*quengel*![]()
Krieg ich jetz Haue?![]()
Stimmt, da war doch was bei HEXBaden Devil schrieb:nur wenn du drauf stehst![]()
FOREVER_MA schrieb:Nö - nachdem du dich damit quasi bereit erklärst den nächsten Eiertanz zu gestalten / auszurichten![]()
Ist das nicht aus irgendeinem alten Film mit Tom Hanks?Karsten schrieb:Hoodle die Nudel. Der mit dem Knüppelbrötchen....![]()
Ich glaube, der war dasNetfreak63 schrieb:Is dat nich aus BACHELOR PARTY? ... Den muss ich mir auch mal wieder rein ziehn ... *AlteVideokassettendurchsuch*
Moinsen, ihr Klappspaten![]()
Du machst da was verkehrt Bolle....Bollzeck schrieb:Ich hatte Heute Mittag einen Salat![]()
Hab schon wieder mörder Hunger.
Ich glaub das scheiß abnehmen schaff ich nicht![]()
Ey aldde, is sich ja krasse geschichteblack schrieb:Rotkäpschem
Da war mal eim geilen Tuss, dem hat immern so pervers rote Wollmütze aufgehabt, isch schwör!
...
Dann kam noch dem Bullen un ham dem Omma aus Bad befreit un krasse Typ in Knast gesetzt.
Un da sitzt dem immernnoch!!!
nicht deutlich zu erkennen, aber für mich deutlich unsympathisches Aussehen......Bollzeck schrieb:Der sieht zwar komisch aus, aber ob das ein Fascho ist?
Nö, das isses nicht.Hex schrieb:Du machst da was verkehrt Bolle....![]()
ess nich dauernd soviel Salat, sonst hängt der dir bald zum Hals raus.
Dann musst du dich einfach an kleinere Portionen gewöhnen....Bollzeck schrieb:Nö, das isses nicht.
Ich ess den echt gerne.
Aber ich hab dann nach drei Stunden wieder Hunger![]()
black schrieb:Rotkäpschem
(...)