Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:BÖÖRRRPS !!
ich hatte soeben ein halbes Hähnchen![]()
*sabber*
hätte ich jetzt auch gern...

FOREVER_MA schrieb:BÖÖRRRPS !!
ich hatte soeben ein halbes Hähnchen![]()
Hayobai schrieb:*sabber*
hätte ich jetzt auch gern...![]()
FOREVER_MA schrieb:ich muss aber erwähnen dass das ganze noch n bisserl "blass" war ... also das fleisch war legga und so .. aber die haut hätte etwas mehr Bräunung vertragen ...
Yep - genau ... aber in dem Fall war sie zwar braun, aber noch ned so richtig knusprigHayobai schrieb:die Haut muss so richtig braun und knusprig sein.....dann ist der flugsaurier richtig geil![]()
FOREVER_MA schrieb:ich muss aber erwähnen dass das ganze noch n bisserl "blass" war ... also das fleisch war legga und so .. aber die haut hätte etwas mehr Bräunung vertragen ...
Baden Devil schrieb:bbbböööörrrrrpppsssss
aaahhh Steak war lecker,ne *schlabber*
FOREVER_MA schrieb:Yep - genau ... aber in dem Fall war sie zwar braun, aber noch ned so richtig knusprig![]()
das würde die sache natürlich erklärender_harry schrieb:
Das macht nur Hautkrebs ...... war sicher ein Huhn nach Australischen-Standart
FOREVER_MA schrieb:ich hoffe es war vom Schwein, oder war das der Rest von Minardi ??
der wolte sie auch rohBaden Devil schrieb:das ist natürlich nix, wenn das Federtieb labbrig ist.
Obwohl Bruno haben sie geschmeckt![]()
aha - hamm die nen Ochsenüberschuss dort ??Baden Devil schrieb:nee war von nem Rindvieh aus Heidelberg. Da laufen so viele rum, da fällt net auf wenn eins fehlt
FOREVER_MA schrieb:Yep - genau ... aber in dem Fall war sie zwar braun, aber noch ned so richtig knusprig![]()
hör zu, scheiß kraut, es heißt SPAGHETTIS!!!Hayobai schrieb:ach die scheiß Spagettis hätten ja noch net mal weiter kommen dürfen...
*grummel*