Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...beim Ochsi is eh Hopfen und Malz verloren!starlight schrieb:blöd ist, wer spaghetti nicht korrekt schreiben kann![]()

...beim Ochsi is eh Hopfen und Malz verloren!starlight schrieb:blöd ist, wer spaghetti nicht korrekt schreiben kann![]()
Das sollte er beizeiten wieder finden, er brauch das dringend fuer Bier.Toffi Fee schrieb:...beim Ochsi is eh Hopfen und Malz verloren!![]()
![]()
*Hayo auch mal ein h an den Kopf werf*Hayobai schrieb:ach die scheiß Spagettis hätten ja noch net mal weiter kommen dürfen...
*grummel*
könntest du am Freitag Argentinien die Daumen drücken?????Hayobai schrieb:cool....und denen hab ich auch die Daumen gedrückt.....hat aber nix gebracht....![]()
Gute Idee. sicherheitshalber sollte er ein Trikot noch anziehen ... oder ich ...Baden Devil schrieb:könntest du am Freitag Argentinien die Daumen drücken?????
*slap*TALKHEAVY schrieb:Guck an, die faulste Hausfrau Deutschlands. Na wie isset?![]()
DAS hab ich nie bestritten- keine Hausfrau? Du ARBEITETST fuer Karsten?Toffi Fee schrieb:*slap*
Erstens bin ich keine Hausfrau, zweitens übertriffst DU mich an Faulheit um Längen!![]()
aber nur eins! nich wieder die ganze Kuh mit hoernern!Baden Devil schrieb:Ich geh jetzt erst mal ein Steak essen *wink*
find ich nich gut wie du ueber frauen sprichß...FOREVER_MA schrieb:BÖÖRRRPS !!
ich hatte soeben ein halbes Hähnchen![]()
Toffi Fee schrieb:*Hayo auch mal ein h an den Kopf werf*![]()
Baden Devil schrieb:könntest du am Freitag Argentinien die Daumen drücken?????