Karsten
W:O:A Metalgod
Ach watt. Die waren da schon so oft, datt muß nich nochma...Rotschopf schrieb:UND ICH HABE MICH SCHON GEWUNDERT!!!!
hätte ja gerne In flames auf wacken![]()
![]()
Ach watt. Die waren da schon so oft, datt muß nich nochma...Rotschopf schrieb:UND ICH HABE MICH SCHON GEWUNDERT!!!!
hätte ja gerne In flames auf wacken![]()
![]()
Karsten schrieb:Nein. Doofe Freunde und falsche Prioritäten...
![]()
Und warum meldest du dich nicht unter deinem eigenen Namen an, Toffi ??Karsten schrieb:Lies. Imperativ...![]()
Jep. Mit Cola...Baden Devil schrieb:Hier würd ich jetzt Rotwein empfehlen.
Dieses Jahr wären die Monate Mai und September die einzig akzeptabelen um zu einer Hochzeit geladen zu werden. Keine WM, kein Festival. Und es is dann auch nich so heiß. Vollgeschwitzter Anzug is irgendwie immer doof...FOREVER_MA schrieb:nun ja ... doof isser deswegen noch ned ... er steht hald unterm Pantoffel![]()
andereseits verringert dann ein termin am ersten August-WE evtl. die kosten erheblich ...Karsten schrieb:Dieses Jahr wären die Monate Mai und September die einzig akzeptabelen um zu einer Hochzeit geladen zu werden. Keine WM, kein Festival. Und es is dann auch nich so heiß. Vollgeschwitzter Anzug is irgendwie immer doof...
AAAAAUUUUUUAAAAHHHHAAAAA............*grummel*Toffi Fee schrieb:
Blasphemie!!!!!
*MoHs Hände an dem brennenden Duden festkett*![]()
Ja meinst du etwa die konnte da im Bett schlafen?????Hex schrieb:Aber dat Doro war doch bei Neti und BL im Bett.....![]()
![]()
Na dann bin ich ja zumindest nicht der Einzige.........hmpf.....Hex schrieb:Japp, bei mir auch....
FOREVER_MA schrieb:wir diskutieren grade ob wir überhaupt bier mitnehmen, oder einfach nur wodka mit kaba und Cola ... so dass man was zum variieren hat![]()
Welch wahres Wort für eine Seite.......Karsten schrieb:Nein. Doofe Freunde und falsche Prioritäten...
![]()
FOREVER_MA schrieb:*gähn*
und ich zum zweiten mal innerhalb eines Monats![]()
Baden Devil schrieb:*würg*
Wodka mit Kaba????? *schauder* wie ekelhaft ist das denn????
FOREVER_MA schrieb:ich mag aber RW ned so gerne ...
Und Wodka/Kaba is legger ... aber es gibt mehr Leute wie dich ... Beim RIP hab ich meinen Tag immer mit nem halben Liter dieser Mischung begonnen, und es wollte auch keiner mit mir trinken![]()
FOREVER_MA schrieb:You speak english very well, bröckerlasweis und gor ned schnell![]()