Netfreak63
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:ich verstehe aufregung und reaktionen auch mal wieder nicht ... aber bitte!![]()
Ich auch nich ...

starlight schrieb:ich verstehe aufregung und reaktionen auch mal wieder nicht ... aber bitte!![]()
Rotschopf schrieb:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
(...)
ich finde die alte DDR hymne irgendwie am besten![]()
das berührt mich ja richtig
![]()
![]()
ahhhh und das von sonem komunistischen (pseudosozialistischen) roten scheißgewäsch![]()
![]()
warum? weil ich das lied irgendwie gut finde oder weil ich was gegen das ddr regime habNetfreak63 schrieb:*slap* ... *IGNORElisteeditier* ...![]()
Rotschopf schrieb:warum? weil ich das lied irgendwie gut finde oder weil ich was gegen das ddr regime hab![]()
Hab ebend im Kinderzimmer auch wieder den bösen Papa gespieltNetfreak63 schrieb:Dat Prob kenn ich ... *lol* ... aber mein EX Weib kann sich ned durchsetzen ...![]()
Wenn Du Dich dann hier rum treibst, geht das in OrdnungRotschopf schrieb:*rumflöt*
lalalla *seitstundenvormpchockt*![]()
ich warte darauf dass eure kinder hier mal passende sachen lesenBollzeck schrieb:Wenn Du Dich dann hier rum treibst, geht das in Ordnung![]()
![]()
NÖRotschopf schrieb:ich warte darauf dass eure kinder hier mal passende sachen lesen![]()
haben die forumsverbot?Bollzeck schrieb:NÖ![]()
Vor allem nicht die beiden Großen !!!
Die haben gar kein Bock auf Internet.Rotschopf schrieb:haben die forumsverbot?![]()
Kann ich so nicht stehen lassen. Aber wer meint mich anmaulen zu müssen kricht kontra. Der Ton macht die Musik.starlight schrieb:also wegen mir kannst du gerne wiederkommen. am anfang kannst du hier schreiben, was du willst. wenn einem deine nase nicht paßt, wird alles gegen dich ausgelegt.