*rerewink*black schrieb:*rewink*

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden rerewinken
*rerewink*black schrieb:*rewink*
Rotschopf schrieb:welche schule welche klasse?
Edith: also deinen sohn mein ich![]()
na ja, am ersten tag auf dem RH meine ich auch, dass er leicht einen im tee hatte.Karsten schrieb:Einspruch!
Irgendwo hab ich _harry ma breit wie zwei Eimer erlebt. Wo war das noch...*überleg*
Das kommt mir so bekannt vor.Netfreak63 schrieb:Meiner darf entweder Nachprüfung oder Ehrenrunde... macht aber Ehrenrunde ... selbst Schuld!
- wat Eltern erzählen und predigen is ja sooooooo arm
... JETZT hat der jung den Knall gehört - hoffentlich
.. ich war ja selbst auch ne faule Sau![]()
Rotschopf schrieb:hey Dieter kannst mal hier meine pommes kurz bei die fritiern?
habe meine friteuse vertickt..
Yo! kein ding gib mal her....![]()
![]()
![]()
![]()
Du kannst den Camenbert natürlich auch in der Pfanne anbratenNetfreak63 schrieb:Ich hab meine Friteuse bei Ebay verkloppt ... jedesmal der Scheiss Fettgestank inne Bude *kotz* ... nee, lieber ohne Friteuse Leben
Wenn ich wat frittiert haben will, dann geh ich inne Pommesbude![]()
ich bin auch inner 8. sitzengeblieben. das war in zeit, als ich morgens vor schule erstmal eine rauchen mußteNetfreak63 schrieb:8te - GYM ... der wollte da ja unbedingt hin ... naja, mal sehen ob der sich nu mal auf'n Arsch setzt![]()
Karsten schrieb:Einspruch!
Irgendwo hab ich _harry ma breit wie zwei Eimer erlebt. Wo war das noch...*überleg*
Bollzeck schrieb:Du kannst den Camenbert natürlich auch in der Pfanne anbraten![]()
starlight schrieb:ich bin auch inner 8. sitzengeblieben. das war in zeit, als ich morgens vor schule erstmal eine rauchen mußte![]()
Unser großer kommt jetzt inne 8.Netfreak63 schrieb:8te - GYM ... der wollte da ja unbedingt hin ... naja, mal sehen ob der sich nu mal auf'n Arsch setzt![]()
starlight schrieb:... hausfrauen unter sich!
ich geh ma lieber bier holen!
starlight schrieb:... hausfrauen unter sich!
ich geh ma lieber bier holen!