Toffi Fee
W:O:A Metalgod
LOL!Rotschopf schrieb:ich habe echt überlegt das zu machen um den kaltzustellenwar dann aber doch zu faul
Das hatte ich auch vorhin schon überlegt! 
LOL!Rotschopf schrieb:ich habe echt überlegt das zu machen um den kaltzustellenwar dann aber doch zu faul
Das hatte ich auch vorhin schon überlegt! 
Master of Hades schrieb:*FußnägelschneideunddurchdenThreadschnipps*
Thordis V. schrieb:*gähn*

Master of Hades schrieb:Ups.......
Du....äh......du hast da was.....äh........huch......
*VerlegenmitdemFußaufdemBodenscharrt*
Gesteh Schurke *GrelleLampeinToffisGesichthält*Toffi Fee schrieb:Nein, ich wars nicht!
![]()
![]()
und wenn sie es getan hätte sollten wir ihr dafür ne orden verleihenMaster of Hades schrieb:Gesteh Schurke *GrelleLampeinToffisGesichthält*

Puh.....Glück gehabt......Thordis V. schrieb:*spuck* *röchel*... nein nix drinnen... buh

Ja ich weiß, das machst du bei der Arbeit....FOREVER_MA schrieb:sorry - aber zum rumlümmeln nehm ich keinen Urlaub ..![]()

Karsten schrieb:Ja ich weiß, das machst du bei der Arbeit....![]()

*selfslap*
*grummel*

Ach du warst das heute früh nach sechs...*grummel*Master of Hades schrieb:Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!
Juppheidi und Juppheida.......heute ist Wochenende.....
Heute nochmal bis 14 Uhr abreißen hier und dann hab ich für 2 Tage erst mal wieder meine Ruhe.......Obwohl, nach der genialen Betriebsversammlung am Mittwoch Nachmittag kommt man doch ausnahmsweise mal wieder gerne zur Arbeit........Chakkkka........
*Kaffeeschlürft*
*Actimelrunterschlingt*
*Dorowachknuddelt*
Mensch.....hier war ja gar nichts mehr los heute Nacht........