Thordis V.
W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:Das sagt der Richtige, eigentlich muesstest du mal wieder aufn Nebie Brill, Du Hayopie.
Hayopie klingt lecker *Zuckerholt*
TALKHEAVY schrieb:Das sagt der Richtige, eigentlich muesstest du mal wieder aufn Nebie Brill, Du Hayopie.
Das kannst auch bei mir hier, wir sind doch unter uns!Thordis V. schrieb:*herumsitz*
noch anderthalb Stunden, dann habe ich wieder Vorlesung und kann mich bei einer Kollegin etwas seelentechnisch auskotzen
Meine Arbeit zipft mich auch gerade an *weitermach*
TALKHEAVY schrieb:Das kannst auch bei mir hier, wir sind doch unter uns!![]()
TALKHEAVY schrieb:Du warst immer in meinen HOden!
Scheisse nein!!!!Hayobai schrieb:ja....aber sie hats verpeilt....des war kein Foto des war ein film....ich hab kein Bild wo alle drauf sind![]()
Thordis V. schrieb:Hayopie klingt lecker *Zuckerholt*
Na, sein Zäpfle wird er dir dabei ganz schön wohin gesteckt haben, was???Hayobai schrieb:
Der ging ab wie a Zäpfle !!!! Und trinken wollte er auch noch von mir haben!
Master of Hades schrieb:Scheisse nein!!!!*quiiiiiiek*
Bei Inga genau dasselbe
Hmblmpf.......![]()
Ach?? Ich dachte das wäre bei euch ganzjährigHayobai schrieb:ich werd die Tage wohl net dazu kommen......ab morgen ist doch Weinfest bei uns...des heißt 5 Tage Dauersuff!!![]()
Huh huh huh huh......*Hayoanfeuer*Hayobai schrieb:dann geh auf Klo und spiel mit dir selbst..!!!!![]()
Und was bitte willst du in unserem Wohnzimmer??? Komm geh wo anders spielen!
Hayobai schrieb:ich bin scho süß genug![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Na, sein Zäpfle wird er dir dabei ganz schön wohin gesteckt haben, was???![]()
Master of Hades schrieb:Hat einer mal die aktuelle Handynummer von Edi?????
Master of Hades schrieb:Ach?? Ich dachte das wäre bei euch ganzjährig![]()