Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
Ich find das Earthshaker hat dieses Jahr das beste Billing, aber ich geh da nicht hin, erst mal abwarten wie das dieses Jahr wird, wenns okay ist geh ich nächstes Jahr hin.

Und in Geiselwind bei Strohofers ist auch ein Festival :eek: mit Oompf als Headliner *schauder*
Tja -. Earthshaker ist wirklich ned, aber leider hat mein Perlchen an dem WE 30sten und würde eine Reise meinerseits dorthin nicht unbedingt für gut befinden :rolleyes:

Allerdings find ich´s schrottig, dass Lordi dort den Headliner geben dürfen ... :(

VENOM ... *seufz*

..*grummel*

FOREVER_MA schrieb:
Tja -. Earthshaker ist wirklich ned, aber leider hat mein Perlchen an dem WE 30sten und würde eine Reise meinerseits dorthin nicht unbedingt für gut befinden :rolleyes:

Allerdings find ich´s schrottig, dass Lordi dort den Headliner geben dürfen ... :(

VENOM ... *seufz*

..*grummel*
LORDI, LORDI, LORDI *gröhl* :D:D:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hat Sonntag eigentlich einer Tatort auf ARD gesehen?????

Der hat unter anderem in Bremerhaven gespielt......:D
Auch in der Hafenkneipe in der wir beim Eiertanz gewesen sind......"Die letzte Kneipe vor New York" :D

Nur Uschi war nicht da *snief* :(
:eek: :eek: ohne Uschi geht doch gar nicht

<<-- essen geht

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
Ich find das Earthshaker hat dieses Jahr das beste Billing, aber ich geh da nicht hin, erst mal abwarten wie das dieses Jahr wird, wenns okay ist geh ich nächstes Jahr hin.

Und in Geiselwind bei Strohofers ist auch ein Festival :eek: mit Oompf als Headliner *schauder*

hä??? da ist Borgir Headliner laut meinem Flyer! ;)