Blacklady
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:freut mich sowas zu hören!!
Justice ist ja auch gut angekommen.
Yo die waren so richtig klasse..
Hayobai schrieb:freut mich sowas zu hören!!
Justice ist ja auch gut angekommen.
Blacklady schrieb:Yo die waren so richtig klasse..
Hayobai schrieb:und gleich wieder ne seite.....des läuft ja
so...ich muss auch schon wieder....ich schau nachher nochmal kurz vorbei
*wink*
ok, das ist gut, dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machenBlacklady schrieb:aber für's RHOA hab ich gutes Wetter bestellt![]()
black schrieb:ok, das ist gut, dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen
nene, das kommt ja jetzt alles runter, damits beim ROHA dann schönes Wetter gibt...wir werden ordentlich fluchen, weils an sich viel zu heiss sein wird um ordentlich zu feiernNetfreak63 schrieb:*grusel* ... Hier braut sich Wettermässig der nächste Rundschlag an ... richtige Hell-DunkelZone am Himmel ... und die kommt auf mich zu... *MitBIERvoratinnenKellerflücht* ... *schauder* ... So'n Wetter auf'm RHOA - da pack ich ein, wenn's noch wat zu packen gibt
![]()
du siehst mir das alles zu weiss ...black schrieb:nene, das kommt ja jetzt alles runter, damits beim ROHA dann schönes Wetter gibt...wir werden ordentlich fluchen, weils an sich viel zu heiss sein wird um ordentlich zu feiern
ich finde das echt zu geil.... ich lach da immer am meißten drüber über TH's posts... *tränenwegwisch*TALKHEAVY schrieb:Fuer n Freitattoo, ueberfaehrß du doch ne dicke Omma solange mit deiner Mofa, bis sie sich verletzt.
hoffe ich auch mal fürs wackenblack schrieb:nene, das kommt ja jetzt alles runter, damits beim ROHA dann schönes Wetter gibt...wir werden ordentlich fluchen, weils an sich viel zu heiss sein wird um ordentlich zu feiern
Wacken war letztes Jahr die Ausnahme, die die Regel bestätigtRotschopf schrieb:hoffe ich auch mal fürs wacken![]()
Rotschopf schrieb:ich finde das echt zu geil.... ich lach da immer am meißten drüber über TH's posts... *tränenwegwisch*![]()
wat????Bollzeck schrieb:Ich hatte auch Streß mit Mille.
Weil ich eigendlich Samstag zu Euch nach Stade wollte![]()