Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
black schrieb:
ok, das ist gut, dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen :)

*grusel* ... Hier braut sich Wettermässig der nächste Rundschlag an ... richtige Hell-DunkelZone am Himmel ... und die kommt auf mich zu :eek: ... *MitBIERvoratinnenKellerflücht* ... *schauder* ... So'n Wetter auf'm RHOA - da pack ich ein, wenn's noch wat zu packen gibt :rolleyes:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
*grusel* ... Hier braut sich Wettermässig der nächste Rundschlag an ... richtige Hell-DunkelZone am Himmel ... und die kommt auf mich zu :eek: ... *MitBIERvoratinnenKellerflücht* ... *schauder* ... So'n Wetter auf'm RHOA - da pack ich ein, wenn's noch wat zu packen gibt :rolleyes:
nene, das kommt ja jetzt alles runter, damits beim ROHA dann schönes Wetter gibt...wir werden ordentlich fluchen, weils an sich viel zu heiss sein wird um ordentlich zu feiern ;)

Bollzeck schrieb:
Ich hatte auch Streß mit Mille.
Weil ich eigendlich Samstag zu Euch nach Stade wollte :(
wat???? :eek:

:rolleyes:

Hm....naja.....mir steht ein Kommentar darüber nicht zu.......das müsst ihr beiden selber klären......ich halt mich da lieber zurück....;)

Aber wir hätten uns zumindets gefreut wenn du mal eben bescheid gegeben hättest das du nicht mehr kommst ;)