Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

:eek:
Und ganz in Delmenhorst :eek:
Is dat nich schon zu weit :p
War grad noch so im Rahmen......:D:D
Außerdem bin ich ja hingefahren worden......musste lediglich zurück selber fahren :D:D

Aber ich glaube ich hab da ein mordsmäßiges Schnäppchen gemacht.....
Ein Arbeitskollege beult mir die Delle an der Tür aus und zwei andere Lackieren mir den um.......und dann lass ich mir noch nen Euro 2 Kat unterschrauben und fertig is die Laube....und dann hab ich mit dem ganzen Zeugs was ich dann noch dafür ausgeben muss immer noch 1500 Ocken weniger bezahlt als ich eigentlich vor hatte auszugeben.....:)
Und 450 Euro weniger an Steuern bezahl ich auch noch im Jahr......:)

der_harry schrieb:

Meine Nachbarin will ihre Fenster neu streichen ............... is ja eigentlich nix gegen zu sagen ........ aber muss die, die dafür unbedingt vorher abschleifen......... jetzt muss ich deswegen extra wieder Laut Heavy Mäddl hören :(

Ich hab ja schon viel gehört........aber streichen???
Meine Mutter hat ja schon immer so komische Phantasien von wegen ich solle die Fenster putzen.........aber streichen ist ja mal gleich ne ganz neue Theorie.........

Rotschopf schrieb:
morgäään... ich geh mal nachlesen... man ich muss euch mal gleichw as erzählen.. das war ne nacht...
Och guck........der kleine ist keine Jungfrau mehr.....:D:D

Rotschopf schrieb:
*sichvontoffiinspiriertfühlt*
einzige heißt es :p
*duck*
:confused:

:mad:

*DenkleinenFrechdachswindelweichslapt* :D