ich mag iron maiden, weil die mal vor langer zeit eine meiner lieblings-scheiben gemacht habender_harry schrieb:
wer gerne Iron Maiden mögen würde ......... aber nich kann weil die keine guten Platten mehr machen ............ der kann ja mal hier http://www.fatesprophecy.com/
in die 24TH CENTURY CD rein hören ................ guddör Stoff!!!!
ist da was? dann wüßte ich das auch gerne, denn des werner'sche liegt krank darnieder und dann könnte ich mal watt anderes machen, als taschentücher besorgen, in die apotheke fahren und auf leisen sohlen durch die wohnung zu kriechenToffi Fee schrieb:Is eigentlich irgendwas besonderes in Krefeld jetzt am WE?
manifest wegen weil manus - die hand, mit der es dann auffe fresse gibt, oder wie?TALKHEAVY schrieb:Das ist manifeste Liebe, ...
stimmt! oh gott!Blacklady schrieb:Heute ist das Ultima-Ratio-Festival inner Kufa hier bei uns...![]()
tach! was für ein überaus niedliches avatarlein.~Chris~ schrieb:moinsen![]()
starlight schrieb:tach! was für ein überaus niedliches avatarlein.
datt alte war ja viiiiel cooler![]()
Sehr gut! Wusst ich doch, dass wahres Wissen im Sternenlicht liegt.starlight schrieb:manifest wegen weil manus - die hand, mit der es dann auffe fresse gibt, oder wie?
Ich wuerde auch grn deiner Cousine im garten mal... helfen... hargh hargh harghThordis V. schrieb:so ich helf dann mal meiner Cousine im Garten
TALKHEAVY schrieb:Ich wuerde auch grn deiner Cousine im garten mal... helfen... hargh hargh hargh
ROFÄÄÄÄLThordis V. schrieb:könntest mal das Mistbeet umgrabenTALKHEAVY schrieb:Ich wuerde auch grn deiner Cousine im garten mal... helfen... hargh hargh hargh![]()
Toffi Fee schrieb:ROFÄÄÄÄL![]()