FallenOne
W:O:A Metalgod
DankeMetal Knight schrieb:Das packste schon, "daumendrück"![]()
*knuddel*
Hallo Catrin!

Danke, mein Wochenende war schön
DankeMetal Knight schrieb:Das packste schon, "daumendrück"![]()
Kurvendiskussion und Kurvenscharenblack schrieb:wasn? Funktionslehre?
oh ja...kenn ich...hatte ja Mathe LK....kein Schimmer wie ich das geschafft habFallenOne schrieb:Kurvendiskussion und Kurvenscharen
Ist eigentlich das einfachste von den 3 Oberstufenthemen, ich kann's besser als Stochastik oder Analytische Geometrie, aber trotzdem noch zu wenig, um da locker ranzugehen![]()
black schrieb:oje...mein Monitor wiegt 32 KG...wieviele Bierkästen sind das etwa? muss da mal ne Vorstellung von haben, ob ich den alleine ins 4.OG geschleppt kriege
na was wiegt denn nu ein voller Bierkasten?Metal Knight schrieb:Na denn...![]()
Ich hab auch Respekt vor allen, die im Mathe-LK gut sind. Bei uns sind das aber nur wenige. Ein paar gute Freunde von mir haben Mathe-LK, weil sie vorher immer nur 2en hatte und das alles einfach fanden und mittlerweile kämpfen sie jedes Halbjahr darum keinen Unterkurs zu kriegen...black schrieb:oh ja...kenn ich...hatte ja Mathe LK....kein Schimmer wie ich das geschafft hab
black schrieb:na was wiegt denn nu ein voller Bierkasten?
ok...also Pi mal Daumen ists als wenn ich 2 Bierkästen gleichzeitig hochtragen muss *uff* ich glaub ich erkundige mich mal, wer Mi nicht arbeiten muss und der/die bekommt dann nen Kaffe inner Eisdiele oder ...Metal Knight schrieb:Ich tipp ma ohne zu rechnen oder so....ca. 15, 16 kg!?
so ging es mir auch....damals *lach*FallenOne schrieb:Ich hab auch Respekt vor allen, die im Mathe-LK gut sind. Bei uns sind das aber nur wenige. Ein paar gute Freunde von mir haben Mathe-LK, weil sie vorher immer nur 2en hatte und das alles einfach fanden und mittlerweile kämpfen sie jedes Halbjahr darum keinen Unterkurs zu kriegen...
Ich bin ganz froh, dass ich in meinen LKs noch nichts schlechteres als 8 Punkte hatte. So musste ich mir jedenfalls wegen des Abis nicht so viel Stress machen wie z.B. die Mathematiker![]()
vielblack schrieb:na was wiegt denn nu ein voller Bierkasten?
Ich hab letztes Jahr mit meiner besten Freundin ein Chemieordner-Lagerfeuer gemacht, nachdem wir beide unsere 5 Punkte ausgiebig gefeiert hatten, die wir eigentlich auch eher nur durch Glück bekommen hattenblack schrieb:so ging es mir auch....damals *lach*
nachm Abi hab ich als erstes die Mathesachen ALLE in den Altpapierkontainer geschmissen
Rotschopf schrieb:ich will aber dass der Astyanax
gegrillt wird![]()
*aufdenbodenstampf*