Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
:o ... Ich wollt dat ja jetzz nich so rausposaunen ... Nee, aber ma ährlich: Sollten mer nich'n HEX-FANCLUB gründen? ...:D
Bin dabei :D:D

Hex schrieb:
Hast du gar keine Angst vor mir? Ich kann hauen wie ein Mann!!! :o

:p :D
Och nö.....dat war jetzt aber mal so richtig süüüüüß :D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Sag mal bitte allen leuten in deiner liste , dass sie den kontakt mit "calzone (307-719-351) " nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!!!! ( über icq!!!!!) der zerstört die ganze festplatte und wenn ihn einer deiner kontakte erwischt bist du auch betroffen!!!! also kopier das und schick es an alle !!!! auch an die die off sind

Jaaaaaaaa ... wat'n Kampf imer wieder mitte pösen Viren :rolleyes: *lol*

Chamael schrieb:
Kommt das nicht auf das Gleiche raus??? :D :p
Ähm.......nein.....da ist ein ganz gewaltiger Unterschied.......:D:D

Chamael schrieb:
Richtig!!!

Du willst mir wohl morgen gar keine Chance lassen??? :eek: :p
Doch doch..........ich kann das ja noch gar nicht richtig......ich guck da grade nur ´n büschn inne Gegend rum.....:D:D

Chamael schrieb:
Werd jetzt auch mal Bubu machen gehen :)
Gutes Nächtle...
*Schatziknuudel*
Schlaf gut.....und träum was anständiges :D
*knuddel*

Hex schrieb:
Ich geh jetz auch wirklich, bin kapott!

*wink*

Gute Nacht liebe Warriors und Nicht-Warriors.... ;)
Schlaf gut.....und komm bald wieder zu Kräften :)

Netfreak63 schrieb:
Sag mal bitte allen leuten in deiner liste , dass sie den kontakt mit "calzone (307-719-351) " nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!!!! ( über icq!!!!!) der zerstört die ganze festplatte und wenn ihn einer deiner kontakte erwischt bist du auch betroffen!!!! also kopier das und schick es an alle !!!! auch an die die off sind

Jaaaaaaaa ... wat'n Kampf imer wieder mitte pösen Viren :rolleyes: *lol*
Is das technisch überhaupt möglich???

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Ich glaub ich schraub mich inne Koje und vergewaltige da noch'n bisken die Fernbedienung ... kommt glaubich noch DIE RÜCKKEHR DER REITENDEN LEICHEN auf ARTE um 0:25 ... schönes Einschlafkino :D

Netfreak63 schrieb:
Ich glaub ich schraub mich inne Koje und vergewaltige da noch'n bisken die Fernbedienung ... kommt glaubich noch DIE RÜCKKEHR DER REITENDEN LEICHEN auf ARTE um 0:25 ... schönes Einschlafkino :D
Ein Klassiker :D:D

Ich mach mich auch gleich vom Acker........
Muss morgen früh zum Zahnarzt..... :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ein Klassiker :D:D

Ich mach mich auch gleich vom Acker........
Muss morgen früh zum Zahnarzt..... :rolleyes:

Da war ich schon Urzeiten nich mehr ... mich kann ja nix belasten ... aber Zahnarzt!? ... ich hab da so meine negativen Erfahrungen hinter mir ... *grusel* *schauder* *bibber* *zitter* *panikbekommt* ... :o

Netfreak63 schrieb:
Da war ich schon Urzeiten nich mehr ... mich kann ja nix belasten ... aber Zahnarzt!? ... ich hab da so meine negativen Erfahrungen hinter mir ... *grusel* *schauder* *bibber* *zitter* *panikbekommt* ... :o
Hab mir beim Eiertanzgrillen nen Zahn beschädigt....entweder is ne Ecke abgebrochen oder ne fette Plombe raus.....:o Morgen weiß ich mehr....*grummel*