Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Wat is'n dat für ne Einstellung?*lol*
realismus?

ist doch shön wenn man weiß was man kann...

ich kann natürich ach reinehen und sgen: chacka!!!! ich schreibe ingesamt ne 2!!
aber.. mhh .. NÖ

Netfreak63 schrieb:Wat is'n dat für ne Einstellung?*lol*
FallenOne schrieb:wir haben aber auch 'nen Berg![]()
Pff, die Ostsee ist toll. Jawohl!Rotschopf schrieb:dafür gibts nur in einem ebbe und flut.. das andere ist langweilig![]()
![]()
Näää....zoggn is geil....Netfreak63 schrieb:Ach deshalb macht der sich so rar hier? ... Scheiss Zockerei!
Ich hab nich geübtChamael schrieb:Ach. Na? Ferig mit üben?![]()
Master of Hades schrieb:Näää....zoggn is geil....
Ich hab nich geübt
![]()
FallenOne schrieb:Pff, die Ostsee ist toll. Jawohl!
Da wohn ich ja auch
Jedenfalls muss man an die Ostsee nicht hunderte von Kilometern durch die Marsch fahren. Und wenn man dann endlich mal an der Nordsee angekommen ist, gibt es da nur Watt und kein Wasser.
Wir können quasi direkt von vor der Haustür ins Meer hüpfen![]()
Stimmt.....da war was......Netfreak63 schrieb:Nee, mach dat besser nich ... dat schadet der Frauenbewegung ... *grübel* ... hatte ich ned igrendwo so'n Spruch beim MoH auf'm Fernseher kleben sehen? ...![]()
Äh.....ich weis auch überhaupt nicht was er meintChamael schrieb:
*giggel*Netfreak63 schrieb:Krieg ich ned zusammen im Augenblick, weil den Fernseher habbich eigentlich NIE nüchtern gesehen ...... aber der Spruch war 25 Tacken in Kasse allemal wert
![]()
Master of Hades schrieb:Äh.....ich weis auch überhaupt nicht was er meint
*giggel*![]()
Was soll das........???Rotschopf schrieb:morgen schreibe ich englisch... grml
Nee....warte mal....jetzt muss ich selber überlegen.....Netfreak63 schrieb:Ich glaub:
ICH BIN FÜR DIE FRAUENBEWEGUNG - AUF UND NIEDER .... oder so![]()
Ich weis auch nicht mehr genau.......METALPOPE667 schrieb:Der MoH wird es uns bestimmt sagen ...![]()
Ich geh jetz auch wirklich, bin kapott!Rotschopf schrieb:*reknuddel*
aber nicht zu spät ins bett.. ist schon viertel vor 11 und du musst dich auskurieren![]()