Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
dafür gibts nur in einem ebbe und flut.. das andere ist langweilig :o :p
Pff, die Ostsee ist toll. Jawohl!
Da wohn ich ja auch :D
Jedenfalls muss man an die Ostsee nicht hunderte von Kilometern durch die Marsch fahren. Und wenn man dann endlich mal an der Nordsee angekommen ist, gibt es da nur Watt und kein Wasser.
Wir können quasi direkt von vor der Haustür ins Meer hüpfen :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Pff, die Ostsee ist toll. Jawohl!
Da wohn ich ja auch :D
Jedenfalls muss man an die Ostsee nicht hunderte von Kilometern durch die Marsch fahren. Und wenn man dann endlich mal an der Nordsee angekommen ist, gibt es da nur Watt und kein Wasser.
Wir können quasi direkt von vor der Haustür ins Meer hüpfen :D

ich war schon sehr oft an der ostsee.. und zu 80& lagen da immer tonnen von algen und anderem grünzeugs vorm wasser.. da musste erst durch....

man kann auch an der norsee an strände wo nach dem sand sofort wasser kommt... musst nur auf inseln oder an die passenden stellen...

außerdem ist watt TOLL.. ne wattwanderung mit freunden oder meiner basketballmannschaft ist IMMER zu einer riesen schlammschlacht ausgeartet.. das ist verdammt geil!

mhh wir waren da ja mit der mädchenmannschaft *sabber* :p

Netfreak63 schrieb:
Nee, mach dat besser nich ... dat schadet der Frauenbewegung ... *grübel* ... hatte ich ned igrendwo so'n Spruch beim MoH auf'm Fernseher kleben sehen? ... :rolleyes:
Stimmt.....da war was......:D:D

Chamael schrieb:
Äh.....ich weis auch überhaupt nicht was er meint :D:D

Netfreak63 schrieb:
Krieg ich ned zusammen im Augenblick, weil den Fernseher habbich eigentlich NIE nüchtern gesehen ... :D ... aber der Spruch war 25 Tacken in Kasse allemal wert :D
*giggel* :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.930
158
Rotschopf schrieb:
*reknuddel*
aber nicht zu spät ins bett.. ist schon viertel vor 11 und du musst dich auskurieren :p
Ich geh jetz auch wirklich, bin kapott!

*wink*

Gute Nacht liebe Warriors und Nicht-Warriors.... ;)