Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
Ja, genau :D
Besonders die Beine und Oberarme sind bei mir gerne mal total demoliert. Dieses Wochenende hat es am schlimmsten meinen linken Zeigefinger erwischt :(
letztes WE wars mein kleiner Finger, der komplett ein blauer Fleck war......mein Fastheilpraktikerfreund meinte, man solle Kieselerde mampfen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black schrieb:
letztes WE wars mein kleiner Finger, der komplett ein blauer Fleck war......mein Fastheilpraktikerfreund meinte, man solle Kieselerde mampfen
Von Kieselerde kriegt man auch gute Fingernägel und so :D

Aber auf dem linken Zeigefinger hab ich neulich auch so blöd drauf geschlafen, dass der so umgeknickt war, der hatte eh schon 'nen Schlag weg. Na ja, das legt sich auch wieder, jetzt hab ich auch erstmal Schonzeit bis Mitte Mai :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ich hab den Tag komplett im Bett verbracht und bin nur um aufs Klo zu gehen und Essen und Trinken zu holen aufgestanden :D

das hatte ich am Gründonnerstag, aber da durfte ich 8 Stunden gar nicht aufstehen, nicht mal ein Kopfkissen haben... nö, da war ich echt unerträglich. Alleine schon so essen zu müssen... :D

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
Thanks a lot

...DU WEIßT SCHON WER alias Metal Knight möchte sich für die hervoragende Gastfreundschaft und herzliche Begrüßung eurerseits bedanken. Ich hab selten so ein geiles WE erleben dürfen :D
Dank dir MOH, und Dank an alle anderen. Verzeiht, wenn ich mich höflich-zurückhaltend verhalten habe. Ich denke das gehört sich wenn man Gast ist und keiner einen kennt (außer Mausi :) )
Wenn Mausi mich das Nächstemal wieder dabeihaben will und ihr auch, dann Rock ich mit euch bis der Arzt kommt...... :D
Oder man sieht sich beim WOA, das Kielowatt-Camp wird wohl wieder neben eurem liegen, predestiniert zum ordentlich Abfeiern!
Alsdenn, allseits gutes Mäddeln und abrocken
STAY TRUE
"..du weißt schon wer"wünscht euch ne angenehme Woche...
(ich hab erstmal Urlaub :) )
Reinhau´n

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Metal Knight schrieb:
...DU WEIßT SCHON WER alias Metal Knight möchte sich für die hervoragende Gastfreundschaft und herzliche Begrüßung eurerseits bedanken. Ich hab selten so ein geiles WE erleben dürfen :D
Dank dir MOH, und Dank an alle anderen. Verzeiht, wenn ich mich höflich-zurückhaltend verhalten habe. Ich denke das gehört sich wenn man Gast ist und keiner einen kennt (außer Mausi :) )
Wenn Mausi mich das Nächstemal wieder dabeihaben will und ihr auch, dann Rock ich mit euch bis der Arzt kommt...... :D
Oder man sieht sich beim WOA, das Kielowatt-Camp wird wohl wieder neben eurem liegen, predestiniert zum ordentlich Abfeiern!
Alsdenn, allseits gutes Mäddeln und abrocken
STAY TRUE
"..du weißt schon wer"wünscht euch ne angenehme Woche...
(ich hab erstmal Urlaub :) )
Reinhau´n
willkommen und Glückwunsch zum ersten beitrag :D

und ab jetzt ma nich so förmlich *knuff* ;)