black
W:O:A Metalmaster
an Feiertagen darf man faul seinFallenOne schrieb:Boah, ich will heute faul sein, aber ich sollte eigentlich nicht faul sein
Kommt irgendwas hübsches im Fernsehen?

an Feiertagen darf man faul seinFallenOne schrieb:Boah, ich will heute faul sein, aber ich sollte eigentlich nicht faul sein
FallenOne schrieb:Boah, ich will heute faul sein, aber ich sollte eigentlich nicht faul sein
Er heißt MausiMETALPOPE667 schrieb:wie war dat noch mitm Farbfilm ... und vor allem : Wie heißt Du-Weißt-Schon-Wer ...???![]()
puh, das is ja blöde *teekoch*honigreintu* und Sa früh saheste noch aus, wie das blühende LebenBlacklady schrieb:Ich hab mir vielleicht einen weggeholt..*rumrotz*..so ein mist..morgen muss ich arbeiten mal sehen ob das überhaupt geht ...
FallenOne schrieb:N'abend miteinander
Ich seh vielleicht aus! Es gibt kein Körperteil, an dem ich keine Beulen oder blaue Flecken hab. Wieso krieg ich vom Saufen immer blaue Flecken?![]()
Thordis V. schrieb:Versand ist meist sehr teuer ins EU-Ausland... aber ich weiß echt nicht ob man die in Geschäften außerhalb Österreichs kriegt.
Wollte schon einmal welche nach Wacken mitnehmen. Nur hat Zotter über den Sommer zu weil es zu warm ist um seine Qualitäts-Standards einhalten zu können :/
geht mir leider genauso...denk immer, ich war bei ner Schlägerei....FallenOne schrieb:N'abend miteinander
Ich seh vielleicht aus! Es gibt kein Körperteil, an dem ich keine Beulen oder blaue Flecken hab. Wieso krieg ich vom Saufen immer blaue Flecken?![]()
Rotschopf schrieb:voll verheiratet , matrix, james bond, die wüste lebt (ich liebe den film), meine braut ihr vater und ich ,shakespear in love..., tatort,
joa das wars wohl so![]()
Eigentlich schon.... aber mich graust es schon vor morgen, dann geht es wieder mit Karacho losblack schrieb:an Feiertagen darf man faul sein*faulbin*
Thordis V. schrieb:Voll verheiratet und Willkommen bei Carmen Nebel
ich glaub ich starr mal die Wände an![]()
Ja, genaublack schrieb:geht mir leider genauso...denk immer, ich war bei ner Schlägerei....