Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
N'abend miteinander :)

Ich seh vielleicht aus! Es gibt kein Körperteil, an dem ich keine Beulen oder blaue Flecken hab. Wieso krieg ich vom Saufen immer blaue Flecken? :confused:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
Versand ist meist sehr teuer ins EU-Ausland... aber ich weiß echt nicht ob man die in Geschäften außerhalb Österreichs kriegt.
Wollte schon einmal welche nach Wacken mitnehmen. Nur hat Zotter über den Sommer zu weil es zu warm ist um seine Qualitäts-Standards einhalten zu können :/

dann deck dich jetzt mit den dingern ein und ich kauf dir eine auf wacken ab :D

die österreicher haben ja so schöne alpenmilch :D:D:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
N'abend miteinander :)

Ich seh vielleicht aus! Es gibt kein Körperteil, an dem ich keine Beulen oder blaue Flecken hab. Wieso krieg ich vom Saufen immer blaue Flecken? :confused:
geht mir leider genauso...denk immer, ich war bei ner Schlägerei....:rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black schrieb:
an Feiertagen darf man faul sein :) *faulbin*
Eigentlich schon.... aber mich graust es schon vor morgen, dann geht es wieder mit Karacho los :(

Wann ist Palmsonntag?

Hm ja, bei den Filmen heute abend sind sogar ein paar ganz nette dabei, aber nichts, was mich jetzt umhaun würde. Meine Eltern gucken grad wahrscheinlich eh Tatort und in der anderen Stube ist es so kalt.

Denn bleib ich eben noch hier und bin einfach nur faul.. :D