Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
villeman schrieb:
hab mal eben den nudelsalat für morgen gemacht, ich kann euch sagen, der schmeckt gaaaaaanz dolle püberhaupt nicht
da sehe ich mich wohl gezwungen den gaaanzen salat alleine zu essen :cool:
Diese Verantwortung kann ich nicht auf mich nehmen.....ich werde nicht zulassen das du diese Last alleine auf deinen Schultern tragen musst :o

Blacklady schrieb:
Könnten wir ja auch..dann suchen wir uns heute abend ne flauschige Kneipe und glühen schonmal vor und legen uns anschliessend bei MoH unter das Vordach :D..so würden wir dem stau entgehen :D
Flauschige Kneipen gibt es hier......:D Meistens wird ma da von halbnackten Frauen bedient die einem einen Piccolo für 25 Euro andrehen wollen.....:D:D

Aber nich mit mir.........ich nehm immer gleich 2, dann zahl ich nur 40 Euro......:D:D