- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*MAslap*FOREVER_MA schrieb:*sing*
Im Sommer wirft er Schatten und im Winter hält er warm ..
*duck*
Du hast doch nur ne große Klappe weil ich dich morgen nicht real slapen kann....

*MAslap*FOREVER_MA schrieb:*sing*
Im Sommer wirft er Schatten und im Winter hält er warm ..
*duck*
Master of Hades schrieb:Öhm......ich glaube da gibts eine Person hier die da ganz extrem Einspruch gegen erheben würde![]()
Blacklady schrieb:Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..hört sich nach dem absoluten Traummann an![]()
Naja.....ich meine......er ist bei der Wehrmacht......Hmmm......FallenOne schrieb:sehr gut erkannt, tante, genau das ist mein problem.
normalerweise neige ich nämlich dazu, arschlöcher als freunde zu haben und es selbst nicht zu merken. das erfahre ich dann immer erst hinterher![]()
Mit diesem Satz an sich macht man sich ja noch nicht unbeliebt......er ist ja nicht verkehrt.......unbeliebt macht man sich erst der Absicht die dahinter stecktToffi Fee schrieb:...wäre sogar auch DEINE Grösse
*mich unbeliebt mach*![]()
Metalsulm schrieb:Ich hau die innen Kaffee, da wirken sie besser!![]()
Hä?? Ich dachte du bist in Braunschweig??Toffi Fee schrieb:...so, die Eier sind jetzt trocken, ich mal dann mal...![]()
Master of Hades schrieb:Naja.....ich meine......er ist bei der Wehrmacht......Hmmm......
Diese Verantwortung kann ich nicht auf mich nehmen.....ich werde nicht zulassen das du diese Last alleine auf deinen Schultern tragen musstvilleman schrieb:hab mal eben den nudelsalat für morgen gemacht, ich kann euch sagen, der schmeckt gaaaaaanz dolle püberhaupt nicht
da sehe ich mich wohl gezwungen den gaaanzen salat alleine zu essen![]()
Netfreak63 schrieb:Dat Problem is ja nur, dat die Weiber nach 3 Stunden am Meckern sind wenn man IMMER NOCH nich feddich is
*5€inneMachokassewerf*![]()
Metalsulm schrieb:In dem Fall sind nur nicht genug Weiber da!
*fünferhinterherschmeiss*![]()
Ich brauch nich vorgeglüht werden......Metalsulm schrieb:Kannste das Masterchen etwas vorglühen!![]()
Flauschige Kneipen gibt es hier......Blacklady schrieb:Könnten wir ja auch..dann suchen wir uns heute abend ne flauschige Kneipe und glühen schonmal vor und legen uns anschliessend bei MoH unter das Vordach..so würden wir dem stau entgehen
![]()