Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:Neeeeeeee, echt jetzt?![]()
ich hab da sowas im Urin
<<--abwaschen geht
FallenOne schrieb:Neeeeeeee, echt jetzt?![]()
Da will ich gar nicht wissen WAS sonst noch da drin rumschwimmt!Baden Devil schrieb:ich hab da sowas im Urin
<<--abwaschen geht
der_harry schrieb:
Ich weiß sogar zu schätzen wenn der deutsche Metzger auch nur Deutsche-Leichenteile hat!!!
Ich lege dabei aber kein Wert auf deutsche oder auch ausländische Chemie im Leichenteil......
METALPOPE667 schrieb:sooo ihr ... wir sehen uns morgen abend ... (oder hier heute abend noch , je nach dem wer online ist...
*langsamfeierabendmach*
Metalsulm schrieb:Da will ich gar nicht wissen WAS sonst noch da drin rumschwimmt!
*schüttel*
Mahlzeit!![]()
piss dennMETALPOPE667 schrieb:sooo ihr ... wir sehen uns morgen abend ... (oder hier heute abend noch , je nach dem wer online ist...
*langsamfeierabendmach*
FOREVER_MA schrieb:*aufheb*
Teuer ?? Döner ?? wo ??
.. ich sag dir in Berlin (is so n Dorf im Osten) gibts nen Döner für nen Euro ... da befinden sich dann sogar 21 Gramm Fleischähnliche Substanz drauf ..![]()
Netfreak63 schrieb:Dat is sogar Fleisch! In Berlin is DÖNER so billich weil dat Fleisch die ganzen Vorhäute von den Moslems dahinten sind ... *ekel*![]()
FOREVER_MA schrieb:das wissen hier aber nur wir Beide, da der rest hier herin die Vorzüge des echten deutschen Fleischerhandwerks ja nicht zu schätzen weiss![]()
Metalsulm schrieb:Hähä!
Tüpüscher Neti-Humor
Wie schauts aus, U.....er??
Netfreak63 schrieb:Dein Fleischer um die Ecke puhlt sich beim Schlachten und Wursten genauso im Arsch und inner NAse rum wie der Metzger bei REAL ... aber wenn du fest dran glaubst, dat die Leichenteile da besser sind ...![]()
Was hält Dich davon ab??Netfreak63 schrieb:Jau! Geht gut .. ich könnte gleich schon losfahren![]()
Netfreak63 schrieb:Jau! Geht gut .. ich könnte gleich schon losfahren![]()