Netfreak63
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Er sprach von Jesus und Mohammed ... nicht von MoH und Neti![]()
*denFFmalordentlichSLAPT*

FOREVER_MA schrieb:Er sprach von Jesus und Mohammed ... nicht von MoH und Neti![]()

Master of Hades schrieb:Weiß nich.....fit fühl ich mich dadurch nicht.......sollte man das??
Aber es soll die Abwehrkräfte stärken......und dazu kann ich nur sagen dass das jetzt der erste Winter gewesen ist in dem ich keine Erkältung hatte.....keine Ahnung ob es daran liegt das ich das Zeug seit ein paar Monaten regelmäßig nehme.......aber so ist es halt....
... ich hab einfach mal mehr Obst und Salat gegessen ... mit FLEISCH dabei 
... dat schein auch zu funzen 
Bollzeck schrieb:PHP uääärks - da komm ich überhaupt nicht mit klar.
Könnte so viel anstellen mit meiner HP - wenn ich nur wüsste wie das alles funzt![]()

FallenOne schrieb:ich bin auch auf php umgestiegen. Seitdem ist alles einfacher und hübscher, aber dafür hab ich jetzt nicht mehr alles selber gemacht.... aber php versteht doch auch kein normaler Mensch!

Gut, dann hört sie zuminndest kein Black Metal...Hex schrieb:Die IST ein Metaller......
aber ein vernünftiger....solche solls ja auch geben....![]()

Karsten schrieb:Gut, dann hört sie zuminndest kein Black Metal...

Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING (Für DORO): CALIBAN - Salvation ... *mosh* ... *kreisch*
ma gut dat die zum Wacken kommen![]()

*seinemrufgerechtwird*Blacklady schrieb:*gähn*..boah is dat die Frühjahrsmüdigkeit oder bin ich etwa alt![]()
*Karstenschonmalvorsorglichslapt*![]()

Karsten schrieb:*seinemrufgerechtwird*
Du bist alt...![]()

Watt gibts denn an Fußball?Thordis V. schrieb:so bin wieder daheim
guck Fußball und futter Popcorn![]()