Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Weiß nich.....fit fühl ich mich dadurch nicht.......sollte man das??
Aber es soll die Abwehrkräfte stärken......und dazu kann ich nur sagen dass das jetzt der erste Winter gewesen ist in dem ich keine Erkältung hatte.....keine Ahnung ob es daran liegt das ich das Zeug seit ein paar Monaten regelmäßig nehme.......aber so ist es halt....

Yepp .. hatte ich diese Saison auch noch ned :) ... ich hab einfach mal mehr Obst und Salat gegessen ... mit FLEISCH dabei :D:D ... dat schein auch zu funzen :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Bollzeck schrieb:
PHP uääärks - da komm ich überhaupt nicht mit klar.
Könnte so viel anstellen mit meiner HP - wenn ich nur wüsste wie das alles funzt :rolleyes:

Da musste auch teueren Webspace haben, damit die ganzen schönen Sachen auch laufen ... auf dem Providerüblichen Webspace geht ausser HTML so gut wie nix ... :mad:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FallenOne schrieb:
ich bin auch auf php umgestiegen. Seitdem ist alles einfacher und hübscher, aber dafür hab ich jetzt nicht mehr alles selber gemacht.... aber php versteht doch auch kein normaler Mensch!

Reine PHP HP's sehen immer irgenwie gleich aus ... PHP-Kit Baukastensystem ... da braucht man nix zu wissen ... ;)

Ich versuch immer nen Mix aus DHTML, CSS, PHP und HTML ... der Lerneffekt beim Rumfrickeln is ungeheuer :D:D