Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Oh, sechs schon.
Ich wollte ja noch die Garage auf und leer räumen damit der Bulli da rein passt.

Dann bis später :) *wink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Das find ich jetzt aber doof :(

ville hat das Fahrrad letzten Herbst gekriegt, dabei fährt er doch eh immer Auto. na ja, eigentlich war's auch sein Fahrrad, aber ich bin immer damit gefahren, weil's nur rumstand und ich keins hab, außer das olle Fahrrad von meiner Schwester. Das ist aber so ein dämliches Mountain-Bike, auf dem kann man nur durch die Berge fahren bzw gar nicht mehr fahren, denn die Reifen sind platt und kaputt...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ich hab grad richtig gute Laune. :)
Die Sonne scheint, es ist Frühling, ich hab morgen endlich wieder Schwimmtraining und fahr gleich danach zu meinem Schatzi und bleib da für den Rest der Woche, außer Freitag tagsüber, wo ich noch ein bisschen zur Schule muss, bevor ich dann FERIEN hab und wieder zurück nach Kiel fahr :D

hör ich da etwa Frühlingsgefühle?????

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:
der_harry schrieb:
der_harry schrieb:

Und für meine Abwehrkräfte trinke ich meinen gefürchteten Gemüsesaft, mit milchsauervergorenen Gemüse .......... wo ich dann auch noch die positiven Eigenschaften vom Gemüse habe ...... der Saft ist natürlich Bio und das Gemüse wird von schwangeren Jungfrauen bei Vollmond geerntet ........ da kommt dann auch noch ein Löffel von richtig teuer Blütenpollen rein, natürlich auch Bio.
Und trotzdem kost der Cocktail nur wat bei der Hälfte von den Actimel!!!!!

Und soviel Mitleid kann ich gar nich mit den Kachelmann haben.......:p:D

hört sich lecker an, ist da auch Alkohol drin?????