FallenOne schrieb:der_harry schrieb:Ich trink weiterhin jeden morgen Actimel. Aber hauptsächlich, damit ich genügend Kohlenhydrate zu mir nehme und weil's schnell geht
Und die Darmaktivität anregen tut's auch
der_harry schrieb:
Du mußt dat ja auch nicht bezahlen
FallenOne schrieb:Wenn das nicht so windig wäre, dann würde ich jetzt 'ne Radtour machen. Das Wetter ist ja geil
Allerdings fällt mir gerade ein, dass ich gar kein Fahrrad mehr hab![]()

Das find ich jetzt aber doofBollzeck schrieb:

Bollzeck schrieb:Ich habe nur die XP Firewall und benutze AntiVir - ist das überhaupt ausreichend?
Hab jetzt oft gehört, das das nichts taugt![]()
FallenOne schrieb:Ich hab grad richtig gute Laune.
Die Sonne scheint, es ist Frühling, ich hab morgen endlich wieder Schwimmtraining und fahr gleich danach zu meinem Schatzi und bleib da für den Rest der Woche, außer Freitag tagsüber, wo ich noch ein bisschen zur Schule muss, bevor ich dann FERIEN hab und wieder zurück nach Kiel fahr![]()
Bollzeck schrieb:Bin ich Krank? Muß ich zum Arzt?
Ich höre gerade mit wachsender Begeisterung
Max Raabe & das Palast Orchester![]()

Wie sollte es bei dem Wetter und bei der Aussicht auch anders sein.Baden Devil schrieb:hör ich da etwa Frühlingsgefühle?????

der_harry schrieb:der_harry schrieb:der_harry schrieb:
Und für meine Abwehrkräfte trinke ich meinen gefürchteten Gemüsesaft, mit milchsauervergorenen Gemüse .......... wo ich dann auch noch die positiven Eigenschaften vom Gemüse habe ...... der Saft ist natürlich Bio und das Gemüse wird von schwangeren Jungfrauen bei Vollmond geerntet ........ da kommt dann auch noch ein Löffel von richtig teuer Blütenpollen rein, natürlich auch Bio.
Und trotzdem kost der Cocktail nur wat bei der Hälfte von den Actimel!!!!!
Und soviel Mitleid kann ich gar nich mit den Kachelmann haben.......![]()
hört sich lecker an, ist da auch Alkohol drin?????
der_harry schrieb:FallenOne schrieb:der_harry schrieb:
warum willst du dich eingentlich immer selber quoten????![]()
FallenOne schrieb:Wie sollte es bei dem Wetter und bei der Aussicht auch anders sein.
Wenn das Wetter den Rest der Woche so bleibt, dann gehen wir bestimmt wieder Tiere gucken![]()
der_harry schrieb:FallenOne schrieb:Genau deswegen trink ich's auch. Wenn ich's bezahlen müsste, dann würde ich wahrscheinlich einfach Multivitaminsaft und Kaffee trinkender_harry schrieb:
![]()
FallenOne schrieb:der_harry schrieb:oder SauerkrautsaftFallenOne schrieb:Genau deswegen trink ich's auch. Wenn ich's bezahlen müsste, dann würde ich wahrscheinlich einfach Multivitaminsaft und Kaffee trinken![]()
Baden Devil schrieb:*gröhlt*
laßts uns wie die Tiere tun
hier und jetzt und nun
äähhhh nujan

Baden Devil schrieb:Hihi schrieb:FallenOne schrieb:Ganz bestimmt....der_harry schrieb:oder Sauerkrautsaft
....nicht! *würg*