Blacklady
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:du meinst ich sollte in strapse.... nö nööööö... du ... lass mal...![]()
Aber wenn der MoH halt drauf abfährt

METALPOPE667 schrieb:du meinst ich sollte in strapse.... nö nööööö... du ... lass mal...![]()

Blacklady schrieb:Ok..kauf mir mal welche..aber guck nich wieder in der XXL Abteilung wie am Samstag![]()
Mir passen nämlich auch die Klamotten aus der Kinderabteilung in Grösse 158![]()

Nee.....du nich.......nur weibliche Wesen.......METALPOPE667 schrieb:du meinst ich sollte in strapse.... nö nööööö... du ... lass mal...![]()

das wird ja immer doller hiuer .... MoH in strapse...Blacklady schrieb:Aber wenn der MoH halt drauf abfährt![]()

Netfreak63 schrieb:Ich dachte ja nur ... weil die Teile die da hingen so gross waren ..![]()
![]()

Es gibt Strapse für Kinder??Blacklady schrieb:Ok..kauf mir mal welche..aber guck nich wieder in der XXL Abteilung wie am Samstag![]()
Mir passen nämlich auch die Klamotten aus der Kinderabteilung in Grösse 158![]()

Auja.......Blacklady schrieb:Ich könnt deine Neue ja anlernen![]()

Master of Hades schrieb:Es gibt Strapse für Kinder??![]()

Master of Hades schrieb:Auja.......
Aber nicht den Pope......![]()

och .... schadeMaster of Hades schrieb:Auja.......
Aber nicht den Pope......![]()

Blacklady schrieb:Ich kann nur für dich hoffen dat du die Wäschestücke meinst![]()
![]()