- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Lange nich mehr hiergewesen, wa??Hex schrieb:Namd Warriors....ich geh mal eben die 5000 Seiten nachlesen....![]()
![]()

Lange nich mehr hiergewesen, wa??Hex schrieb:Namd Warriors....ich geh mal eben die 5000 Seiten nachlesen....![]()
![]()

Nackt? Ganz nackt?METALPOPE667 schrieb:ich glaube wenns nach neti ginge ... wärste ne Nudisten-Tippse

Ich hoffe immer noch auf ein Wunder...Master of Hades schrieb:Lange nich mehr hiergewesen, wa??![]()

Ja siiiichaaa........aber Mini!!!!Blacklady schrieb:Cool..muss ich jetzt auch Röcke tragen ?![]()
![]()

Blacklady schrieb:Cool..muss ich jetzt auch Röcke tragen ?![]()
![]()

Sag ich doch!Master of Hades schrieb:Ja siiiichaaa........aber Mini!!!!![]()

*gnichichichi*Netfreak63 schrieb:Yeah ... und Strapse![]()

Eben eben.......da ich in letzter Zeit weder Bock noch Zeit auf ewiges Nachlesen habe passt das derzeit ganz gut hier.....Hex schrieb:Das war ja nich viel....aber paßt schon so...ich hab heut keinen Bock auf ewige nachlesen und bissken spamfaul bin ich auch gerade.....![]()

Hex schrieb:Nackt? Ganz nackt?![]()
Nee, ich würde dat bissken schön verpacken...is doch viel angenehmer im Büro...bissken schöne Strapse und Highheels und kurzes Röckchen, natürlich ohne Höschen...![]()

Hex schrieb:Nackt? Ganz nackt?![]()
Nee, ich würde dat bissken schön verpacken...is doch viel angenehmer im Büro...bissken schöne Strapse und Highheels und kurzes Röckchen, natürlich ohne Höschen...![]()
Wenn der Neti dat BL dann so am Schreibtisch sitzen sieht....also...ich glaub da wird nich viel gearbeitet!![]()
![]()
![]()

du meinst ich sollte in strapse.... nö nööööö... du ... lass mal...Blacklady schrieb:![]()
Na schliesslich muss man seinen Chef ja auch animieren und für ein gutes Arbeitsklima sorgen![]()

Netfreak63 schrieb:Yeah ... und Strapse![]()

Master of Hades schrieb:
Moment.....dann will ich aber auch ne eigene Sekretärin......![]()