Ja nee, schon klarTALKHEAVY schrieb:Ich hingegen bin ja nur wegen der Qualitaetskontrolle hier.![]()

Ja nee, schon klarTALKHEAVY schrieb:Ich hingegen bin ja nur wegen der Qualitaetskontrolle hier.![]()

Bollzeck schrieb:Für so´n Schnick Schnack hab ich keine Zeit.
Die halten mich nur vom Rechner ab.
Reicht doch, das ist Donnerstags im Ü-Raum bin![]()
Vergiss nich die Kinder ab und an zu fuettern. Das mosernde bzw. ewig schweigende neben dir ist uebrigens was mit dir Verheiratetes!Ab jetzt! geh mal in en Garten oder tapezier mal was!Bollzeck schrieb:Ja nee, schon klar![]()
Wer lesen kann ist klar im VorteilMETALPOPE667 schrieb:bei euch hats geschneit ...? hm ... bei uns nicht ....![]()

Vorteil? Vorteil wofuer wogegen weshalb?FallenOne schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Jep!Toffi Fee schrieb:Kind! Hast Du Dir das auch gut überlegt?!
*sorg*
(also nicht so, sondern so..)
ShizzoKrause schrieb:Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass ich allerhöchstens Bock aufs WOA-Forum habe wenn ich mindestens 10 Bier intus habe?????
(...)

Man durfte da überall eh nicht rauchenBollzeck schrieb:Jeder gute Tätowierer würde da maulen und sagen, das Du die Kippe aus machen sollst![]()

TALKHEAVY schrieb:Ich hingegen bin ja nur wegen der Qualitaetskontrolle hier.![]()

Ähh... ja... keine AhnungBollzeck schrieb:Hört sich gut an.
Ist das in die Wappenrolle eingetragen?

DAtt sacht derr Richtige! Paass ma besser auf, Opi! Jetzt lassen sich unter Bolles Dauergespamme schon die Babies Barbie eintattoowieren oder aehnliches.Netfreak63 schrieb:Yepp, auch die niedrigste Qualität gehört kontrolliert ... Mann! Du oller Furz! Wo warste so lange ... neu EINBALSAMIERT worden?![]()

TALKHEAVY schrieb:DAtt sacht derr Richtige! Paass ma besser auf, Opi! Jetzt lassen sich unter Bolles Dauergespamme schon die Babies Barbie eintattoowieren oder aehnliches.
... ich verfolg dat schon ne ganze Zeit ... *grusel* ... an meine Haut kommt nur Wasser und BL ... obwohl ... ich möchte mir ja gern 'n Halbes Hähnchen mit Pommes auf'n Balch stechen lassen ...

Etz laß mir doch die Illusuion.....Baden Devil schrieb:ja aber nachts ist es immer noch kälter als drausen![]()