Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Nur für dich jetzt oder kann man das dann irgendwo eintragen lassen?? :confused:
Das wird dann in die "Wappenrolle "eingetragen.
Ist dann wie ein angemeldetes Patent.
Das dürfen dann nur ich, meine Familie und meine Nachkommen führen.

Ich habe ja einen totalen Mittelalter & Burgen Spleen.
Das mit dem Familienwappen ist schon seit Jahren ein "Traum".
Den werde ich mir wohl dieses Jahr noch erfüllen.
(Kommt darauf an, wieviel Kohle ich mir durch´s filmen zusammen sparen kann)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Manchmal hat man ja mal solche Tage......;)

GUTEN MORGEN VEREHRTE SPAMMERGEMEINDE!!!!

Wat für ein Scheiss Wetter.......-10°C *grummel* :mad:
Auto kann ich auch nich mehr fahren....und morgen soll der nächste Schnee kommen.........
Außerdem spinnt mein Internet Anschluss schon seit Wochen rum.....ständig flieg ich aus dem Netz....heute morgen bin ich überhaupt nicht mehr reingekommen.....Falls ich die nächste Tage ausfallen sollte wisst ihr warum......:mad:

*Kaffeeschlürf*
*Dorowachknuddel*
Wieso kannst Du kein Auto fahren???
Wir haben immer noch keinen Schnee...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Uddi schrieb:
Ick sach ma so: Ick hab ja auch ne Karte für Metallica hier in Berlin. Die hab ick auch jeschenkt bekommen. Ick hab n netten Stiefvater, der zufällig den gleichen Musikgeschmack wie ick hat und der jeht halt jerne uff Konzerte. Und da kauft er von Hause aus schon eine Karte für mich mit. Und da er weiss, dass ick kein Grossverdiener bin, schenkt er mir dann einfach mal die Karte. Und da sach ick doch nich nein ;)
Wer würde da schon "nein" sagen.
Ich jedenfalls auch nicht ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Hab ich auch nicht vor, ich trink in der Woche eh nie :)

Mein Vater meinte, dass ich währenddessen am besten rauchen sollte, dann ist die Haut nicht so durchblutet :D
Jeder gute Tätowierer würde da maulen und sagen, das Du die Kippe aus machen sollst ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Wir haben auch ein Familienwappen, das ist richtig geil. Mein Opa ist zeichnerisch total begabt, er war auch sowas ähnliches wie Architekt und Maurer in einem (nannte sich Hausbauer) und malt so geile alte Schriftzeichen... Er hat das Wappen so ein bisschen an das Ostfriesische, Pommersche und Flensburger Wappen angelehnt und in der Mitte sind die Berufe Arzt, Chemiker und Maurer abgebildet, also von meinem Opa und seinen beiden Söhnen. Richtig hübsch ist das :)
Hört sich gut an.
Ist das in die Wappenrolle eingetragen?