ShizzoKrause schrieb:20GB.........Pro Tag???????????????
Pro Monat
Macht Ihr Euch einen Spaß mit mir???
ShizzoKrause schrieb:20GB.........Pro Tag???????????????
Pro Monat
Frag Dich doch mal - oder Du fragst DichShizzoKrause schrieb:Ich würd mir nie was stechen lassen was es schon so gibt, wenn dann muß es was eigenständiges sein, aber mein Tattoo will ja auch keiner zahlen.....

Du rammelst solange mit Deinem Schwanz auf dem Steiß, bis sie ´n Abgang bekommt?ShizzoKrause schrieb:Ich brauch dazu kein Nadelautomatikgerät....![]()

a) Keine AhnungShizzoKrause schrieb:Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass ich allerhöchstens Bock aufs WOA-Forum habe wenn ich mindestens 10 Bier intus habe?????

Was hälste die Bücher auch so komischBaden Devil schrieb:ich bin Buchhalter, also ist mein Nacken verspannt. da tut anfassen ja schon weh

Das wird dann in die "Wappenrolle "eingetragen.Master of Hades schrieb:Nur für dich jetzt oder kann man das dann irgendwo eintragen lassen??![]()
Wieso kannst Du kein Auto fahren???Master of Hades schrieb:Manchmal hat man ja mal solche Tage......
GUTEN MORGEN VEREHRTE SPAMMERGEMEINDE!!!!
Wat für ein Scheiss Wetter.......-10°C *grummel*
Auto kann ich auch nich mehr fahren....und morgen soll der nächste Schnee kommen.........
Außerdem spinnt mein Internet Anschluss schon seit Wochen rum.....ständig flieg ich aus dem Netz....heute morgen bin ich überhaupt nicht mehr reingekommen.....Falls ich die nächste Tage ausfallen sollte wisst ihr warum......
*Kaffeeschlürf*
*Dorowachknuddel*
War nicht viel PopeMETALPOPE667 schrieb:ach die krauses haben nen solospam hingelegt ... da lohnt sich dat nachlesen wahrscheinlich garnicht ...
moin ihr Spaten

Wer würde da schon "nein" sagen.Uddi schrieb:Ick sach ma so: Ick hab ja auch ne Karte für Metallica hier in Berlin. Die hab ick auch jeschenkt bekommen. Ick hab n netten Stiefvater, der zufällig den gleichen Musikgeschmack wie ick hat und der jeht halt jerne uff Konzerte. Und da kauft er von Hause aus schon eine Karte für mich mit. Und da er weiss, dass ick kein Grossverdiener bin, schenkt er mir dann einfach mal die Karte. Und da sach ick doch nich nein![]()

Kommt vielleicht irgendwann nochFallenOne schrieb:Das hört sich ja schonmal ganz gut an. Mein Tattoo ist nicht so groß, dassas bis zu den Nieren geht![]()
Jeder gute Tätowierer würde da maulen und sagen, das Du die Kippe aus machen sollstFallenOne schrieb:Hab ich auch nicht vor, ich trink in der Woche eh nie
Mein Vater meinte, dass ich währenddessen am besten rauchen sollte, dann ist die Haut nicht so durchblutet![]()

naja bei deiner geringen Koerpergroesse war das ja schon fast ein Ganzkoerpertattoo.Bollzeck schrieb:Kommt vielleicht irgendwann noch![]()
Ich hatte zuerst auch nur ein kleines auf dem Oberarm...
Die war eine absolute Ausnahme.FallenOne schrieb:Oha.... das fänd ich dann aber doch etwas unangenehm.....![]()

Ach n Zufallstattoowierer? anfaenger ...Bollzeck schrieb:Die war eine absolute Ausnahme.
Sowas passiert normalerweise nicht![]()
Hört sich gut an.FallenOne schrieb:Wir haben auch ein Familienwappen, das ist richtig geil. Mein Opa ist zeichnerisch total begabt, er war auch sowas ähnliches wie Architekt und Maurer in einem (nannte sich Hausbauer) und malt so geile alte Schriftzeichen... Er hat das Wappen so ein bisschen an das Ostfriesische, Pommersche und Flensburger Wappen angelehnt und in der Mitte sind die Berufe Arzt, Chemiker und Maurer abgebildet, also von meinem Opa und seinen beiden Söhnen. Richtig hübsch ist das![]()