Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
Waaah!

War heute mit 'ner Freundin im Tattoo-Studio und wollte mir eigentlich nur mal so Motive angucken. Dann hab ich eins gefunden, das ich ziemlich geil fand und hab nur mal so interessehalber gefragt, wie viel das kosten wird...

Und morgen hab ich den Termin! Oh Mann, bin ich aufgeregt.... :D

Ich würd mir nie was stechen lassen was es schon so gibt, wenn dann muß es was eigenständiges sein, aber mein Tattoo will ja auch keiner zahlen.....

FallenOne schrieb:
*sing*
Es gibt Sicherheitsgurte für Hunde
Es gibt Uhren, die halten gesund
Es gibt intelligente Raketen
Es gibt Duschen für den Mund
Es gibt Schokolade für Vögel
Und Schönheitskuren für Katzen
Es gibt gefährliche Kugelschreiber
Es gibt sogar was gegen Glatzen...
:D

Aber am besten ist immer noch......S S S

S S S S S F U F..............

Hex schrieb:
Hohooooo...Moment mal.....BM is nicht gleichzusetzen Nazitum ja? Das will ich doch mal klarstellen hier....
mir geht das auf den Sack, das Black Metaller einfach als Nazis abgestempelt werden nur weil paar so Idis da ne bescheuerte Ansicht drüber haben....
Ich liebe BM und da gibbet genug Bands die sich davon distanzieren.....
und da einfach alles in nen Sack stecken ist nicht richtig.
Es gibt keine BM Logik!
Nazis haste überall in jeder Szene....und leider gibbet auch welche im BM Bereich...aber nich alles über einen Kamm scheren bitte..... :rolleyes:

Alle Blackmetaller sind Nazis!!! :o

Karsten schrieb:
Diese Szene schafft es nicht sich glaubhaftvon den Arschlöchern zu distanzieren. Dies ist ein komplettes Versagen derselbigen und daran tragen auch Leute schuld die keine Faschos sind. Wie oft hab ich gehört "jaaaaa, BandX-Y is zwar nich ganz korrekt von den Inhalten aber ich hör die trotzdem"!? Das eröffnet dem Faschogedankengut die Möglichkeit sich ungehindert neben anderen Bands zu präsentieren. Es macht Faschoansichten alltäglich und sie erscheinen halt nur als andere Meinung die man ja auch haben darf. Sowas is aber keine Meinung sondern eine Mischung aus Dummheit und Verbrechen.
Dieses kreide ich der gesammten Szene an.

Denkst du auch gerade irgendwie an Hannes? ;)

Hex schrieb:
Was meint ihr wie oft ich da schon Diskussionen drüber hatte......
Und ich bin es echt leid da immer und immer wieder aufzuzählen wieviele Bands da nichts mit Nazis am Hut haben.....
und das es leider in der BM Szene auch Nazis gibt, wie in anderen Szenen auch, das ist nunmal ein Fakt, der mir zwar auch unangenehm ist, aber weswegen ich diese Musik auch nicht verfluchen könnte da es nun mal MEINE Mucke ist.
Wenn ihr meint deswegen die gesamte BM Szene abstempeln zu müssen dann ist das eure Entscheidung, aber ich mach das nicht!
Ich differenziere!
Nazis gibt es überall....ich denke im BM Sektor ist es nur ein geringer Bestand im Gegensatz zu anderen Bereichen (Zahnärzte, Jäger, Schützenvereine etc...)
Ich mag auch keine Nazis, aber deswegen verdamme ich nicht eine gesamte Musikrichtung mit meines Erachtens auch genialen Bands.....
aber das muß jeder selbst wissen....
Und ich kann immer noch selbst entscheiden
welche Bands ich mir anhöre und welche nicht.....
Ich bin ja wohl imstande mir die Texte der Bands durchzulesen...

Aber als dämlichen Fascho lass ich mich nicht abstempeln nur weil ich gerne BM höre!

Und nochmal...

ALLE BLACKMETALLER SIND NAZIS!!!!!!!!!!![/U] :o :o :o :o :o

Master of Hades schrieb:
Ihr seid schon auf dem richtigen Weg......wir sind ja auch mal so angefangen......;)
Wir waren damals 25 Gewerkschaftsmitglieder von 550 Beschäftigten......;)
Und wir IG Metaller haben die BR Wahl 1998 trotzdem haushoch gewonnen......und dann wars halt ein harter Weg......aber heute nach 8 Jahren kann man schon sagen das wir viel erreicht haben.....

Ist es deshalb bei euch in Bremerhaven ein Jobparadies???

Bollzeck schrieb:
Hat mit Weichei überhaupt nichts zu tun.
Sind eh meistens die Kerle, die beim tätowieren abklappen.
Frauen seltener.
Wichtig ist, das man sich Wohl fühlt und sich entspannt.
Dann kann es sogar richtig geil werden.

Ich hab auf einer Bremer Tattooconvention einen Tätowierer kennen gelernt.
Der hat einer Tussi ein Tattoo auf dem Steiß gemacht.
Er hat sich noch gewundert warum sie so komisch atmet und gefragt ob er ´ne Pause machen soll.
Sie meinte nur "alles OK, mach ruhig weiter"
Dann wurde die Torte immer heftiger.
Die hatte durch das vibrieren der Nadeln ´nen Hammer Orgasmus bekommen. :D
Seitdem wirbt er mit "Tattoos mit Orgasmusgarantie" :D :D

Ich brauch dazu kein Nadelautomatikgerät....:D:D:D