Welch wichtige Info...Baden Devil schrieb:So ich geh jetzt mal Kacken und dann ab ins Training

Karsten schrieb:Welch wichtige Info...![]()
Ich favorisiere die SchweizBaden Devil schrieb:deswegen hab ich mir schon ein T-Shirt von Trinidad bestellt![]()

aha, aber richtig farbe kannste da auch nich reinbringen, wa?Karsten schrieb:Datt heißt granow.....
*doppeltkugscheiß*![]()

Olle Kröte...Toffi Fee schrieb:aha, aber richtig farbe kannste da auch nich reinbringen, wa?![]()
*immer zweimal mehr wie du cloogshize*![]()

*wink*Hex schrieb:Hier is ja heut wieder die Hölle los, nech?.......*langweil*![]()

Dann grüß den sauren mal von mirKarsten schrieb:Hmm, ma sehen, evtl heut abend mit Ouzo einen auffe Lampe. Aber ohne Ouzo.![]()

Klar, es hat bei uns heut geschneit und geschneit und geschneit und geschneit und die Autos sind auf den Straßen rumgerutscht und ich war einkaufen und habe meinen Teller nicht leergegessen vorhin weil ich es nicht geschafft habe......Toffi Fee schrieb:*wink*
Hast DU denn was zu erzählen?![]()

Toll.Hex schrieb:Klar, es hat bei uns heut geschneit und geschneit und geschneit und geschneit und die Autos sind auf den Straßen rumgerutscht und ich war einkaufen und habe meinen Teller nicht leergegessen vorhin weil ich es nicht geschafft habe......![]()
Interessant, nech?![]()