Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Ich will ficken!!!

Das alte Leid! Das alte Leid!

Rammstein ist auch einfach nur geil!

Übrigens, was ich mal fragen wollte....wat gibbet denn noch so an deutschsprachigem Metal was hörenswert wäre außer Rammstein und Megaherz? Könnt mir da einer mal was empfehlen was ich noch nich kenne?

Bethlehem
Nagelfar
Bergthron
Zorn
Dorn
Isacaarum (die Verwandlung)
Jack Slater
Weißglut
Keilerkopf
Fangorn
Panzerchrist

............

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.153
70.612
158
ShizzoKrause schrieb:
Bethlehem
Nagelfar
Bergthron
Zorn
Dorn
Isacaarum (die Verwandlung)
Jack Slater
Weißglut
Keilerkopf
Fangorn
Panzerchrist

............
Nagelfar kenn ich, hab ich......
alles andere notier ich mir mal...Vielen Dank! :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
ShizzoKrause schrieb:
Stimmt, hatte ich ganz vergessen, wobei von Richthofen beide Alben echt geil sind und wenn du die magst, hör auch mal bei Warpath rein, sind die selben Leute, nur brachialer und englisch singend ;)
Hi Shizzo, alles fit?
Mach ich doch glatt :)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich will ficken!!!

Das alte Leid! Das alte Leid!

Rammstein ist auch einfach nur geil!

Übrigens, was ich mal fragen wollte....wat gibbet denn noch so an deutschsprachigem Metal was hörenswert wäre außer Rammstein und Megaherz? Könnt mir da einer mal was empfehlen was ich noch nich kenne?

Oomph z.B. grade die älteren sollten dir gut gefallen oder Schweißer oder die Hunger von Fleischmann………..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.153
70.612
158
der_harry schrieb:

Oomph z.B. grade die älteren sollten dir gut gefallen oder Schweißer oder die Hunger von Fleischmann………..
Schweißer und Fleischmann hab ich notiert....
Oomph mag ich net!