Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Stimmt.....du hast ne ganze Ecke bei mir am Bus gesessen bis du irgendwann mal gefragt hast wer ich überhaupt bin...... :D
Und als ich dir gesagt hab wer ich bin hast du aber auch mehr Fragezeichen überm Kopp schwirren gehabt als alles andere.....:D:D
Ja, war schon komisch.
Wird dieses Jahr aber anders werden.
Nu kennt man sich ja besser.
Ich hoffe, Du kommst auch mal zu uns rüber.
Da kriegst Du dann von mir ein frisch gezapftes Bier und etwas vom Spanferkel ;)
Wir nehmen dieses Jahr wieder ein Schwein mit.
Allerdings diesmal wirklich nur ein Ferkel...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

DAt wird sicher nö todernste Sache ......

Helge Schneider spielt Hitler im Kinofilm "Mein Führer"

Wie die "Berliner Zeitung" mitteilt, wird Helge Schneider die Rolle des Hitlers im kommenden Kinofilm "Mein Führer - die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler" übernehmen.

HellAU BeeDee :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

DAt wird sicher nö todernste Sache ......

Helge Schneider spielt Hitler im Kinofilm "Mein Führer"

Wie die "Berliner Zeitung" mitteilt, wird Helge Schneider die Rolle des Hitlers im kommenden Kinofilm "Mein Führer - die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler" übernehmen.

HellAU BeeDee :)

wuhahahaha ist doch ein Scherz oder????? Oder es ist ein Comedy Film
:D :D :D :D

da freu ich mich drauf

Moin Sir Harry

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Morgen!

Hm... irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich gar nicht mehr lernen brauch, während alle anderen nur noch am Lernen sind :confused:

Hab jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ich schon wieder den ganzen Tag nur zu Hause am Rumgammeln bin.

Am besten sind noch die Leute, die erzählen, dass man ja agr nicht lernen muss und dass sie selber nicht wissen, was sie überhaupt lernen sollen und die auch sowieso nicht lernen - die aber dann riesengroße ordner voll mit irgendwelchen Sachen durcharbeiten und sich an Tagen wie heute in Lerngruppen teffen.

Das sind die gleichen Leute, die nach der Klausur sagen, dass sie es ja überhaupt gaaaaar nicht konnten und dann irgendwie doch 13 Punkte schreiben :rolleyes: