der_harry
W:O:A Metalmaster
So....... hab doch noch dat Ersatzteil bekommen .......... Anlage läuft ....... Wochenende kann kommen

Ich hab mir mal´n bisschen was runtergeladen aber erst einen Song davon gehört......das war echt nett.......der_harry schrieb:
WERBUNG!!!
Also die ham nin neues Demo mit Namen Horus !!!!
Und ich glaube ich hab noch nie so ein geiles Demo gehört!!!!!!
Der Sound………… einfach Hammer!!!!
Metal mit Atmosphäre so grob die Richtung Sentenced aber eben sehr eigenständiger Sound!!
Also ich kann nur dringend empfehlen dat dingen zu kaufen …. Einfach klasse ….. und das aus Bremen!!
Auerhauerhauerha..........da hoffe ich mal das mein Magen das noch lange mitmacht.......gar nicht auszudenken wenn ich irgendwann keinen Wixi mehr trinken kann.....Wolfman schrieb:*Mastermalganzdollereknuddelt*
Die letzten beiden Tage waren für mich auch richtig mies. Aus mehreren Gründen. Unter anderem weil die Anzahl der weissen Blutkörperchen bei meiner Mom beim letzten Bluttest sehr niedrig ausgefallen ist. Und das ist nicht so gut.........
Und die Whiskeys haben auch nix gebracht. Nach dem dritten musste ich aufgeben. Der Magen..........

Na da haste aber Glück das ich kein Hunger hab.....sonst hätt ich dich angeknabbert......FallenOne schrieb:So, alle meine Pflichten sind für heute erledigt... jetzt riech ich nach Frikadellen, hab gerade eben ungefähr hundert millionen Stück gedreht![]()

Eure Katze....??FallenOne schrieb:Hmmmm.... wir wollen demnächst mal mit Tieger zum Tierarzt gehen..... hoffentlich nehmen wir sie auch lebend und gesund wieder mit zurück nach Hause![]()
Is ja gruselig *schüttel*FallenOne schrieb:Guckt mal, ein Vögelchen![]()
Children of Bullerbü???FallenOne schrieb:*doroschonmaldiezähnchenputz*
*wasch*
*nachthemdüberstreif*
So, Frollein, ab ins Bett...
....nein, da gibt es kein "aber"
..hm, na gut, du darfst noch eine Kinder-Kassette hören
....ist Children of Bullerbü gut?
..fein!
*müdeinsbettfall*
Grade sind Hammerfall in der Olympiasendung auf ARD 
Master of Hades schrieb:Auerhauerhauerha..........da hoffe ich mal das mein Magen das noch lange mitmacht.......gar nicht auszudenken wenn ich irgendwann keinen Wixi mehr trinken kann.....
Nee....das mit den weissen Blutkörperchen ist wirklich nicht so gut.......das kenn ich noch irgendwoher......![]()
Master of Hades schrieb:Auerhauerhauerha..........da hoffe ich mal das mein Magen das noch lange mitmacht.......gar nicht auszudenken wenn ich irgendwann keinen Wixi mehr trinken kann.....![]()

Master of Hades schrieb:Ich hab mir mal´n bisschen was runtergeladen aber erst einen Song davon gehört......das war echt nett.......
Und wenns ne Bremer Band ist dann sind die Schonkzen ja vielleicht auch recht groß die demnäxt mal live zu guggn.....

die Frikadellen schmecken aber wahrscheinlich besser, die sind besser gewürztMaster of Hades schrieb:Na da haste aber Glück das ich kein Hunger hab.....sonst hätt ich dich angeknabbert......![]()

Ja, wir haben sie schon seit ich 3 bin und irgendwie ist das alles gerade ganz schrecklich. Sie hat so eine Wunde auf dem Kopf, darunter kann evtl. ein Tumor sein. Sie ist auch verhaltensauffälig, sie putzt sich ständig oder springt auf und rennt in ein anderes Zimmer. Sie guckt mich immer so an, als würde sie fragen: "Was ist denn los? Warum darf ich nicht in die Stube?"Master of Hades schrieb:Eure Katze....??
Alles gute.......![]()

Ja, irgendwie unheimlichMaster of Hades schrieb:Is ja gruselig *schüttel*