Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*dorowachrüttel*
*mitdoronfläschchensektallemach*

So, alle meine Pflichten sind für heute erledigt... jetzt riech ich nach Frikadellen, hab gerade eben ungefähr hundert millionen Stück gedreht :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hmmmm.... wir wollen demnächst mal mit Tieger zum Tierarzt gehen..... hoffentlich nehmen wir sie auch lebend und gesund wieder mit zurück nach Hause :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*doroschonmaldiezähnchenputz*
*wasch*
*nachthemdüberstreif*

So, Frollein, ab ins Bett...
....nein, da gibt es kein "aber"
..hm, na gut, du darfst noch eine Kinder-Kassette hören
....ist Children of Bullerbü gut?
..fein!

*müdeinsbettfall*

der_harry schrieb:

WERBUNG!!!
Also die ham nin neues Demo mit Namen Horus !!!!
Und ich glaube ich hab noch nie so ein geiles Demo gehört!!!!!!
Der Sound………… einfach Hammer!!!!
Metal mit Atmosphäre so grob die Richtung Sentenced aber eben sehr eigenständiger Sound!!
Also ich kann nur dringend empfehlen dat dingen zu kaufen …. Einfach klasse ….. und das aus Bremen!!

Ich hab mir mal´n bisschen was runtergeladen aber erst einen Song davon gehört......das war echt nett.......
Und wenns ne Bremer Band ist dann sind die Schonkzen ja vielleicht auch recht groß die demnäxt mal live zu guggn.....

Wolfman schrieb:
*Mastermalganzdollereknuddelt*
Die letzten beiden Tage waren für mich auch richtig mies. Aus mehreren Gründen. Unter anderem weil die Anzahl der weissen Blutkörperchen bei meiner Mom beim letzten Bluttest sehr niedrig ausgefallen ist. Und das ist nicht so gut.........

Und die Whiskeys haben auch nix gebracht. Nach dem dritten musste ich aufgeben. Der Magen..........
Auerhauerhauerha..........da hoffe ich mal das mein Magen das noch lange mitmacht.......gar nicht auszudenken wenn ich irgendwann keinen Wixi mehr trinken kann.....:eek:

Nee....das mit den weissen Blutkörperchen ist wirklich nicht so gut.......das kenn ich noch irgendwoher......:(

FallenOne schrieb:
So, alle meine Pflichten sind für heute erledigt... jetzt riech ich nach Frikadellen, hab gerade eben ungefähr hundert millionen Stück gedreht :D
Na da haste aber Glück das ich kein Hunger hab.....sonst hätt ich dich angeknabbert......:D:D

FallenOne schrieb:
Hmmmm.... wir wollen demnächst mal mit Tieger zum Tierarzt gehen..... hoffentlich nehmen wir sie auch lebend und gesund wieder mit zurück nach Hause :(
Eure Katze....??
Alles gute....... ;)

FallenOne schrieb:
Is ja gruselig *schüttel*

FallenOne schrieb:
*doroschonmaldiezähnchenputz*
*wasch*
*nachthemdüberstreif*

So, Frollein, ab ins Bett...
....nein, da gibt es kein "aber"
..hm, na gut, du darfst noch eine Kinder-Kassette hören
....ist Children of Bullerbü gut?
..fein!

*müdeinsbettfall*
Children of Bullerbü??? :confused:

Die kleine versteht doch noch gar kein english..... :rolleyes:

:eek: Grade sind Hammerfall in der Olympiasendung auf ARD :eek:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Auerhauerhauerha..........da hoffe ich mal das mein Magen das noch lange mitmacht.......gar nicht auszudenken wenn ich irgendwann keinen Wixi mehr trinken kann.....:eek:

Nee....das mit den weissen Blutkörperchen ist wirklich nicht so gut.......das kenn ich noch irgendwoher......:(

Der macht das schon noch mit. Ist halt nur so, dass mir von den harten Sachen gerne mal übel wird, weswegen ich an sich ja auch nir Whiskey trinke.....

Und das mit den weissen Blutkörperchen ist deswegen nicht so gut, weil die fürs Imunsystem verantwortlich sind und man nicht merkt, das was nicht stimmt, bisses zu spät ist, sprich man z.B. eine Erkältung bekommt, die im Normalfall recht harmlos wäre, in diesem Fall aber sehr schnell sehr tödlich enden kann............

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, da ja alle wech zu sein scheinen, mach ich hier mal das Licht aus......

*NachDoroschaut*
*Doronochmalzudeckt*
*Lichtlöscht*

Gute Nacht Ihr Warriors da draussen, wo immer Ihr jetzt auch sein möget.......

*Türeschliesst*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:

Alder, die Hektoliter COLA, welche du dir beim Gelage reinziehst, wird dich irgendwann umbringen ... der Wixi is schon zu stark verdünnt ... :( :o

Moinsen, ihr Säcke :)

*Kaffeemachentut*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich hab mir mal´n bisschen was runtergeladen aber erst einen Song davon gehört......das war echt nett.......
Und wenns ne Bremer Band ist dann sind die Schonkzen ja vielleicht auch recht groß die demnäxt mal live zu guggn.....

Hier und da ham die schon mal gespielt ………. Hab die aber auch erst jetzt wahrgenommen …………. Aber das Demo ist echt Subbär

Moin Moin :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Na da haste aber Glück das ich kein Hunger hab.....sonst hätt ich dich angeknabbert......:D:D
die Frikadellen schmecken aber wahrscheinlich besser, die sind besser gewürzt :D
Master of Hades schrieb:
Eure Katze....??
Alles gute....... ;)
Ja, wir haben sie schon seit ich 3 bin und irgendwie ist das alles gerade ganz schrecklich. Sie hat so eine Wunde auf dem Kopf, darunter kann evtl. ein Tumor sein. Sie ist auch verhaltensauffälig, sie putzt sich ständig oder springt auf und rennt in ein anderes Zimmer. Sie guckt mich immer so an, als würde sie fragen: "Was ist denn los? Warum darf ich nicht in die Stube?" :(
Master of Hades schrieb:
Is ja gruselig *schüttel*
Ja, irgendwie unheimlich :eek::D