METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
sowas kann man in Kiel studierenFallenOne schrieb:Wie kommt man nur zu sowas?
So, ich muss noch ein paar Dinge für die Schule machen
*wink*
sowas kann man in Kiel studierenFallenOne schrieb:Wie kommt man nur zu sowas?
So, ich muss noch ein paar Dinge für die Schule machen
*wink*
METALPOPE667 schrieb:so ähnlich ...

Karsten schrieb:So, das nächste mal dann wohl aus nem Hostel in Schottland mit Inet.
Ich freu mich wie blöde aufs erste Ale im Pub.
Für Skye is nächste Woche Sonne bis Schauer mit bis zu 10° angesagt. Im vergleich zu hier hört sich das doch gut an.
Bis denne. *wink*

Blacklady schrieb:Ja ja...auf die Frage hab ich gewartet..es waren 9. Teams![]()

schwarze löcher rote Riesen ... weiße zwerge ...Wolfman schrieb:Naja, ein Astrophysiker sucht doch im Verbund mit den Astronomen unter anderem nach Schwarzen Löchern, oder ?
Also ein Lochsucher...........![]()
METALPOPE667 schrieb:schwarze löcher rote Riesen ... weiße zwerge ...

jo... is aber ziemlich trocken stoff.. weil alle theorie ist ...Wolfman schrieb:Deswegen schrieb ich ja auch "unter anderem" .........![]()
METALPOPE667 schrieb:jo... is aber ziemlich trocken stoff.. weil alle theorie ist ...
a/f ???????Wolfman schrieb:DIE TANTE A/F WAR HEUTE IM FORUM UND HAT NICHT BEI UNS VORBEIGESCHAUT !!!!![]()
![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:a/f ???????
ach soooo....Wolfman schrieb:War vor Deiner Zeit hier im Thread.
Tante A/F ist Argon Factor...........
Er war einer der schlimmsten Spammer hier im Thread und zählt neben Uddi, Master, Sulmi, MA, Black, Neti, BD und mir (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und wenn doch dann SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRY !!!!) zu den ältesten Mitgliedern hier.......
METALPOPE667 schrieb:ach soooo....
ab und zu ist er schon hier, aber das war immer dann, wenn du nicht da warstWolfman schrieb:Naja, er war seit Monaten (Jahren ???) nicht mehr hier im Forum, geschweigedenn hier im Thread und jetzt les ich da eben in nem anderen thread einen Eintrag von heute von ihm..........