Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
METALPOPE667 schrieb:
jo... is aber ziemlich trocken stoff.. weil alle theorie ist ...

Der Vater von nem Klassenkameraden von mir war Radioastronom. Da ist zwar auch viel Theorie bei, aber interessant wars trotzdem........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
METALPOPE667 schrieb:

War vor Deiner Zeit hier im Thread.

Tante A/F ist Argon Factor...........

Er war einer der schlimmsten Spammer hier im Thread und zählt neben Uddi, Master, Sulmi, MA, Black, Neti, BD und mir (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und wenn doch dann SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRY !!!!) zu den ältesten Mitgliedern hier.......

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Wolfman schrieb:
War vor Deiner Zeit hier im Thread.

Tante A/F ist Argon Factor...........

Er war einer der schlimmsten Spammer hier im Thread und zählt neben Uddi, Master, Sulmi, MA, Black, Neti, BD und mir (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und wenn doch dann SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRY !!!!) zu den ältesten Mitgliedern hier.......
ach soooo....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
METALPOPE667 schrieb:

Naja, er war seit Monaten (Jahren ???) nicht mehr hier im Forum, geschweigedenn hier im Thread und jetzt les ich da eben in nem anderen thread einen Eintrag von heute von ihm..........

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Naja, er war seit Monaten (Jahren ???) nicht mehr hier im Forum, geschweigedenn hier im Thread und jetzt les ich da eben in nem anderen thread einen Eintrag von heute von ihm..........
ab und zu ist er schon hier, aber das war immer dann, wenn du nicht da warst :p