Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich hab nichts zu Lachen...... *schmoll*

Zumal ich heute Nachmittag noch beim Vorstand unseres Konzerns in Bremen antanzen darf....... :rolleyes: Offensichtlich bin ich da mal wieder einigen Herren zu doll auf den Schlips getreten......:D:D

Möchte nicht wissen wann ich dann wieder zu Hause bin heute abend.....*grummel*

dann tret dem chef halt auch mal aufm Schlips :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Michilein - wie süüüß :D

Schlaf schön FO
*gutenachtkussgeb*
ja, ne, süß isser doch, der kleine :D

irgendwie könnte ich auch gut mal wieder ausschlafen, ich komm in letzter zeit nicht mehr aus dem bett morgens... das ging heute morgen in meinem kurs allen leuten so :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hhmm......ist euch schon mal aufgefallen das die Farben auf meinem Monitor zu Hause viel kräftiger sind als auf dem Monitor hier auf der Arbeit????
Nein, aber die Farben auf meinem Monitor sind alle viel dunkler als woanders. Ich hab den schon ganz hell eingestellt, aber bei Computerspielen zum Beispiel muss ich nachträglich noch die Helligkeit stärker machen

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Nein, aber die Farben auf meinem Monitor sind alle viel dunkler als woanders. Ich hab den schon ganz hell eingestellt, aber bei Computerspielen zum Beispiel muss ich nachträglich noch die Helligkeit stärker machen
du hast nen flachbildschirm ...richtig ?
vielleicht solltest du mal die Backlights austauschen lassen ...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hhmm......mein Freenet Liebeshoroskop sagt:
Code:
Steinbock: Unaufhaltsam auf dem Weg nach oben 

Für den bedächtigen Stier hatten Sie schon immer eine Schwäche. 
Wenn Sie schon mit einem verheiratet sind, um so besser. 
Haben Sie ihn aber noch nicht an Land gezogen, wird es langsam Zeit. 
Dieser Monat ist sehr geeignet, einen Stier zu kapern, 
denn auch er ist durch seinen Aspekt für Liebesdinge in Stimmung. 
Sie verstehen sich mit ihm jetzt auch ohne viel Worte und fühlen sich
 geborgen. 

Einige Steinböcke fühlen sich jetzt auch von einem attraktiven Löwen angezogen, 
der ihnen Komplimente macht wie kein anderer. 
Zugegeben, das stimmt Sie eher misstrauisch, aber eigentlich tut es Ihnen
 auch wieder gut. Lassen Sie sich ein wenig mitreißen von seinem Feuer und
 seinem Temperament. Nette Zufallsbekanntschaften ergeben sich jetzt auch mit 
Widdern und Waagen, wobei Sie jetzt kein Interesse an einer Vertiefung
 der Dinge haben. Sie wollen sich schließlich nicht unter Druck setzen lassen.

Is zufälligerweise grad ´n Stier inne Nähe???? :o

Oder vielleicht ein attraktiver Löwe der Lust hat mir ein paar Komplimente zu machen??? :o
Hihi, meins sagt:

Zugegeben, Sie fliegen nun mal auf Zwillinge, weil Sie so ein ansteckendes Lachen haben, was alle Sorgen vertreibt. Zwei Menschen, die so luftig locker sind, sollten doch eigentlich das Paradies auf Erden erleben. Doch irgend jemand muss sich schließlich um die Rechnungen und all die lästigen Details des Alltags kümmern. Wie wäre es deshalb mal mit einem Stier? Der kann das Geld zusammenhalten und Ihren maroden Haushalt und Etat auffrischen. Zumindest weiß er, wo man am günstigsten einkauft und wie man viel Geld sparen kann.

Doch auch ein dynamischer Widder könnte dem Wassermann jetzt viel Freude bereiten, denn er ist auch so wunderbar begeisterungsfähig und lässt sich nicht zweimal bitten, wenn er sich wirklich verliebt hat. Der Widder hat allerdings ein ordentliches Durchsetzungsvermögen, was den Wassermann auf Dauer eher abschreckt. Schließlich will er in einer toleranten und freiheitlichen Atmosphäre leben.

Zwillinge?
Kenn ich keinen, aber zwei sind ja vielleicht mal besser als einer

Stier?
Mein Schwager ist Stier, sonst kenn ich keinen Stier-Mann.

Widder?
MeinDoppel-ex-Freund, mit dem ich mich gerade wieder ganz gut verstehe. Aber das, was da sonst noch zu steht ist Schwachsinn :D

Doofes Horoskop, wer hat sich das nur ausgedacht? Passt ja gar nichts.......

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
und ich freu mich wie doof auf's RH *rumhibbel*
ich will da auch so gerne hin... und jetzt hätte ich wahrscheinlich sogar eine mitfahrgelegenheit

hmrmbl.... ich weiß nicht, ob ich das wirklich tun soll, eine woche später hab ich prüfung..... :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ich hab nichts zu Lachen...... *schmoll*

Zumal ich heute Nachmittag noch beim Vorstand unseres Konzerns in Bremen antanzen darf....... :rolleyes: Offensichtlich bin ich da mal wieder einigen Herren zu doll auf den Schlips getreten......:D:D

Möchte nicht wissen wann ich dann wieder zu Hause bin heute abend.....*grummel*
Denn sollen sie ihre Schlipse nicht so auf den Boden schleifen lassen, dann sindse doch selber Schuld, wenn du aus Versehen drauf trittsts :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ist dann wohl scho a bissle älter dein Monitor oder?
ne, ein jahr alt und arschteuer gewesen.
da kann man nur ganz viele sachen einstellen, hab das aber noch nicht probiert, weil ich das eigentlich so ganz in ordnung finde, wie es ist. wenn ich nicht gerade gothic spiele, dann ist das alles ganz normal. nur bei so spielen ist es eben recht dunkel, was man ja aber auch umändern kann