Hayobai
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:Ach, ich les hier öfters mal wenn ich Zeit und Lust hab![]()
dann muss dir wirklich langweilig sein...
Tomatentöter schrieb:Ach, ich les hier öfters mal wenn ich Zeit und Lust hab![]()
Master of Hades schrieb:Man kann doch nicht die 30 Sekunden Regel überlisten indem man mit mehreren Browsern eingeloggt ist.....oder???
Gibt es überhaupt 50 verschiedene Browser???![]()

Nee nee.....das isn alter Bahnhof, da gibts keine Ansagen mehr.......da halten einfach nur noch ab und zu ein paar Züge.....dat is nich unser Hauptbahnhof.....Wolfman schrieb:Stell ich mir auch ziemlich goil vor, ständig die Ansagen zu hören, wenn man schlafen will........
Tomatentöter schrieb:Klar weiss ich das. Braucht man sich ja nur hier umguckenDa liegen überall noch verschimmelte Newbiereste rum
![]()

Master of Hades schrieb:Nee nee.....das isn alter Bahnhof, da gibts keine Ansagen mehr.......da halten einfach nur noch ab und zu ein paar Züge.....dat is nich unser Hauptbahnhof.....
Das hab ich mir schon gedenkt....Hayobai schrieb:Ich buch mal Hotel Hades![]()

Ach???!SEX! schrieb:Verschiedene Browser, verschiedene Rechner...das geht alles![]()
Jepp.....DREI!!!!!!SEX! schrieb:Ihr habt mehr als einen Bahnhof??????
Dir traue ich alles zu für ein paar Posts ;-)Master of Hades schrieb:Das hab ich mir schon gedenkt....
Ach???
Das war aber ein 50er Multiposting.......da müsste ich aber eine ganze Rechnerzentrale hier bei mir haben......
Hoffentlich kommt jetzt keiner dahinter das ich mich in die Rechnerzentrale der
Nase reingehackt hab....
Master of Hades schrieb:Jepp.....DREI!!!!!
Hauptbahnhof in Geestemünde....und dann jeweils einen in Wulsdorf und in Lehe bei mir umme Ecke.....
Du wirst aber nicht die ganzen Morde aufdecken die ich dafür schon begangen hab.....!SEX! schrieb:Dir traue ich alles zu für ein paar Posts ;-)

Nein.....das sind Stadtteile von BremerhaVen!SEX! schrieb:Sind das alles Dörfer um BremerhaFen rum???
Master of Hades schrieb:Du wirst aber nicht die ganzen Morde aufdecken die ich dafür schon begangen hab.....
Uups......![]()

Master of Hades schrieb:Nein.....das sind Satdtteile von BremerhaVen