Hex schrieb:Ach.....erzähl....*interessiertzuhör*
![]()

Hey, das hört sich doch prima an......Blacklady schrieb:Jesus wird immer pummeliger und kotzt nicht mehr..

Manchmal hat das auch was mit der Person zu tun die einem was erzählt.....der_harry schrieb:
Hast dich doch nicht viel verändert ………wenn ich dir heute sage wie geil diese oder jene Musik ist ……..oder wie geil diese oder jenenes Festival ist ……..dauert es auch Jahre bis du es mir auch glaubst

*gacker*der_harry schrieb:
Schlimm gell …………………. Dat kommt wenn man seine Bildung vom Sperrmüll bezieht![]()

Eyy.....Baden Devil schrieb:*Nasepopelt*
Stell dir mal vor das würde jeder machen hier.......
*Schenkelklopf*der_harry schrieb:
Und……?!?!?
Immer noch nicht verstanden !!?

Wie war das eigentlich noch?? Es gab in Wirklichkeit gar keinen Grund Frauen nicht zu slapen, oder???Blacklady schrieb:Ich glaub die meint den MoH..also wegen dem Klein![]()
![]()
Unverschämtheit.......Hex schrieb:*rofl*
![]()
![]()
![]()
äääähhh....*schnellwiederernstguck*....wenn dat MoH liest das ich da jetz drüber gelacht habe...dann zickt er wieder....![]()
![]()
![]()
![]()

Mit Wachs????Hex schrieb:*hüstel*
Ich rasier überhaupt nich....![]()

Hex schrieb:Mist! Mir ist mein Arsch eingeschlafen...dat fühlt sich ja scheiße an....![]()
Hex schrieb:Nein! Ich lass alles wachsen....Beinhaare, Schamhaare, Kopfhaare...und den Schnurrbart auch...und die Koteletten!![]()
Dat sieht ganz toll aus...hat sowas...verwegenes männliches!
![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:da merk ich das mein Po ganz pelzig ist und sich komisch anfühlt..
*kreisch* 

Hex schrieb:Ja das is merkwürdich nech?![]()
Ich glaub ich muß mir heut irgendwas schreckliches anschauen damit ich wieder runterkomme und traurig werde....![]()

*Netislap* Oller Kulturbolscheweist......Netfreak63 schrieb:Am besten die neue KING KONG Verfilmung ... der hat's Deprimässig in sich ... ein Scheiss Film ....![]()

Toffi Fee schrieb:Na, Du weisst doch, dass wir Mädchen so sind...
Wie jetzt?? Du hast nen 13. Krieger??? Steht der da so rum?? Schläft der mit bei dir im Bett?? Wo hast´n den her?? Erzähl mal......FallenOne schrieb:Ich hab den auch, aber nicht auf DeFauDe, sondern... ich hab den eben![]()

*gerührtist*Toffi Fee schrieb:Alles. Sogar ein Gürteltier, das ist aber hässlich und schon aussortiert.
Ich hab sogar einen kleinen Pandabären, den hab ich spontan mal Hex getauft, aber der is auch nich hübsch und kommt weg...![]()

Jetz heul ma noch so rum hiiäär...Master of Hades schrieb:Jaja......überleg dir mal was zur Wiedergutmachung.......
hhm........??![]()
*umguck*
Wenn du schon grad dahinten inne Gänge bist kannste mir jetzt auch gleich vernünftig den Nacken massieren....
Weiss gar nicht wieso ich Lüdecke mit Schmickler verwechselt hab........das lag bestimmt daran das ich beide hier im Dezember live gesehen hab......
Außerdem hat mir mein Nacken noch von deinem gewaltätigen Überfall weh getan......![]()

..pennen, poppen, kochen oder baden und inne Kneipe...Fragen über fragen

Wass????Netfreak63 schrieb:Nee, der MoH geht nich zu Rammstein ... der meint immer noch dat dat RECHTE wären ...![]()
![]()
![]()
*AufdieUhrguck*Hex schrieb:Beiß mich!!!
Zeig mir deine Zähne und reiß mich!
Beiß mich!!!
Zeig mir deine Zähne und reiß mich auf!

Ach Scheisse.........ausgerechnet an dem Tag hab ich keine Zeit........Bollzeck schrieb:Wie wär´s denn mal mit einem 20.000er Treffen auf ´nem Rammstein Gig?
Hätten die sich nicht einen anderen tag aussuchen können......

Blacklady schrieb:*herzhaftgähnt*
...boah bin ich müde..wat mach ich denn nu..pennen, poppen, kochen oder baden und inne Kneipe...Fragen über fragen
![]()
![]()
![]()