- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hey......das is editiert.........Toffi Fee schrieb:*seufz*

Da stand grade noch ein *schnapp*

*gacker*

Hey......das is editiert.........Toffi Fee schrieb:*seufz*

Jaja......überleg dir mal was zur Wiedergutmachung.......Hex schrieb:Schulligung......*bedröppeltguck*

hhm........??Hex schrieb:Was is das denn?
*sichschonmalvorsorglichhinterMoHversteckt!!!
Da ist ein Fremder in unsrem Wohnzimmer...*deutel*

Weiss gar nicht wieso ich Lüdecke mit Schmickler verwechselt hab........das lag bestimmt daran das ich beide hier im Dezember live gesehen hab......Hex schrieb:Ich dacht schon.....häää? MoH kennt sich doch eigentlich ganz gut aus mit den Kabarettisten....![]()
![]()
![]()

Hast Du was anne Augen?Master of Hades schrieb:Hey......das is editiert.........
*gacker*![]()

Wenn du anständig nachlesen würdest hättest du die Frage nicht gestelltNachtfalke schrieb:Das will ich wohl meinen![]()
Aber kennt er auch DIE
Die hab ich am Donnerstag Abends in Ahaus gesehen. Meine Fresse... so gelacht hab ich schon lange nicht mehr
Die waren einfach nur klasse![]()

Bollzeck schrieb:Ach, wenn wir alle hingehen kommt er bestimmt auch

Dann hau mal reinMaster of Hades schrieb:Scheisse mir rennt die Zeit weg heute........
![]()
30 Seiten auf nem Samstag Vor-/Nachmittag?????? Seid ihr irre??
OK, es gibt zwei Möglichkeiten.......Shizzo is nich auffe Muddi heute oder Falki durfte an den PC ihres Vaters........
Das schaff ich alles gar nicht nachzulesen jetzt......gleich kommen die Krieger zum Orks jagen......

Frechheit......Toffi Fee schrieb:Hast Du was anne Augen?![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:Nich vorstellen ... AUSPROBIEREN![]()
..und kann ich mir auch wat annderes inne Schüssel tun..Schockolade oder so ich steh nich so auf Chips

AHA - so is das alsoMaster of Hades schrieb:Hey......das is editiert.........
*gacker*![]()

Das ist nicht wahr, oder?Netfreak63 schrieb:Nee, der MoH geht nich zu Rammstein ... der meint immer noch dat dat RECHTE wären ...![]()
![]()
![]()

Das will ich wohl meinen......Hex schrieb:Ich bin heut irgendwie gut gelaunt!![]()
![]()
![]()
Sowatt erlebt ihr nich alle Tage bei mir das sag ich euch...![]()

Ja Herrin.......Hex schrieb:Ruf mich an!!!
Du gottverdammter Wixer!
Ruf mich an!!!
Du mieser kleiner Spritzer!

Master of Hades schrieb:Frechheit......
Isses dir peinlich, ja??![]()

Freuen sich Schneekönige eigentlich immer generell?? Was´n das für´n Leben?? Oder stehen die immer unter Drogen......???Hex schrieb:darauf freu ich mich schon wie ein Schneekönig!![]()

Nee.....klar.......das macht eigentlich gar keine Frau.......Hex schrieb:![]()
Also, ich.....ich mag nich mit so nem.....also so elektrische Dinger, die so brummen tun.....also sowas mach ich nich!![]()

Jahaaaaa.......da kennt er sich aus, das Deifele.......Baden Devil schrieb:![]()
die gibts aber auch Brummfrei