Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Schulligung......*bedröppeltguck*
Jaja......überleg dir mal was zur Wiedergutmachung.......:o

Hex schrieb:
Was is das denn?
*sichschonmalvorsorglichhinterMoHversteckt!!!
Da ist ein Fremder in unsrem Wohnzimmer...*deutel*
hhm........?? :confused:
*umguck*
Wenn du schon grad dahinten inne Gänge bist kannste mir jetzt auch gleich vernünftig den Nacken massieren....:D:D

Hex schrieb:
Ich dacht schon.....häää? MoH kennt sich doch eigentlich ganz gut aus mit den Kabarettisten.... :o :p :D
Weiss gar nicht wieso ich Lüdecke mit Schmickler verwechselt hab........das lag bestimmt daran das ich beide hier im Dezember live gesehen hab......
Außerdem hat mir mein Nacken noch von deinem gewaltätigen Überfall weh getan......:o

Nachtfalke schrieb:
Das will ich wohl meinen :)

Aber kennt er auch DIE

Die hab ich am Donnerstag Abends in Ahaus gesehen. Meine Fresse... so gelacht hab ich schon lange nicht mehr :)

Die waren einfach nur klasse :D
Wenn du anständig nachlesen würdest hättest du die Frage nicht gestellt :o

Aber danke.....jetzt hab ich wenigstens die Homepage....:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Scheisse mir rennt die Zeit weg heute........:eek:

:confused:

30 Seiten auf nem Samstag Vor-/Nachmittag?????? Seid ihr irre??
OK, es gibt zwei Möglichkeiten.......Shizzo is nich auffe Muddi heute oder Falki durfte an den PC ihres Vaters........:D:D:D

Das schaff ich alles gar nicht nachzulesen jetzt......gleich kommen die Krieger zum Orks jagen......
Dann hau mal rein :D

Hex schrieb:
darauf freu ich mich schon wie ein Schneekönig! :D
Freuen sich Schneekönige eigentlich immer generell?? Was´n das für´n Leben?? Oder stehen die immer unter Drogen......???

Aaaahhhhhhh......Schnee.......jetzt hab ichs kapiert.......:D:D:D

Hex schrieb:
:eek:
Also, ich.....ich mag nich mit so nem.....also so elektrische Dinger, die so brummen tun.....also sowas mach ich nich! :o
Nee.....klar.......das macht eigentlich gar keine Frau....... :o
Und die Bildzeitung hat auch nicht einen einzigen Leser...... :o

Baden Devil schrieb:
:D :cool: die gibts aber auch Brummfrei
Jahaaaaa.......da kennt er sich aus, das Deifele.......:D:D