Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
Pah... MoH is doch n Määädchen... :D
Gaaaa näääääch......:o

Hex schrieb:
Hö? Das aber jetz aus, oder? :confused:
Ich glaub das hat er eher auf Video geguckt......;)

Toffi Fee schrieb:
Und ich dachte immer, der Sänger hiesse Fish... :confused:
Das hab ich schon oft gehört.....viele nenen Fish Marillion.......war früher schon so.........ich galub das lag daran, das auf vielen Marillion Postern früher nur Fish drauf abgebildet gewesen ist. Und unter seinem Foto stand dann halt immer Marillion........

starlight schrieb:
also TACKERN tu ich mir höchstens meinen starlight-becher wohin :D

also, wenn da dingen hut-näh-kompatibel wäre, würd ich einen nehmen. aber der wird doch schweineteuer, oder?!

wie wär's mit ner fahne? dann machen wir mal ein fahnen-näh-WE :D
Fahne wäre mal so richtig geil..........
Wie lange muss man nähen wenn jeder eine Fahne kriegen soll?? :D:D

Toffi Fee schrieb:
Naja, wenn nur drei Aufnäher zusammenkommen, wirds teuer. Zweifarbig isses eh maximal, also schwarzer Untergrund und silberner Faden (zB). Und wenn man mal so zusammenzählt, wer alles Interesse hätte und oder wem man Interesse aufschwatzen könnte, dann wirds wohl auch billiger. Bei Karsten im Nachbarhaus is ne Stickerei, allerdings kenn ich die Preise nich so... müsste man halt guggn. Nur wenn es bloss drei Leute sind, die einen haben wollen, dann lass ichs eh gleich ganz bleiben, denn das lohnt nich...
Also wenn du bis zum Eiertanz die Preise rausfindest, dann können wir das ja mal hier abschnacken.....

Hex schrieb:
*mitderfrischgewaschenenDoroausdemBadkommt*
Das hast du aber fein gemacht! Das erzählen wir morgen dem Onkel MoH und der Tante Toffi, nech? Die werden Augen machen....
So und jetz ziehste dir noch dein neues Nachthemdchen selbst an....
*DorodasNachthemdreichundzuguck*
Achwas.....das is ja´n Ding......:eek:
Und bei mir tut das kleine Luder immer so als könne sie das nicht......:eek:

!SEX! schrieb:
Hast ANgst dass !SEX! dich von deinem Thron stößt? :D:D:D
Ich werd wahrscheinlich kaum schlafen können gleich......bin schon voll am zittern.....:D:D:D

!SEX! schrieb:
Häufig auch Leute die dich lange und gut kennen, die sehen manchmal Dinge die man selber niocht sofort sieht....
Ja..........aber da gibt es nicht sehr viele von.......

Und nachdem ich jetzt verdammt noch mal endlich wissen will was dieses Funny van schlagmichtotdingenskirchen so macht, hab ich mir das mal in den Esel gehauen.........das Rain hat mich damit schon verrückt gemacht.....

So........Klasse........ich wollt heute um zwölf ins Bett....... :rolleyes:
Also.....bis denn dann.....

*NochmalnachderschlafendenDorosieht*

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
48
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Ja..........aber da gibt es nicht sehr viele von.......

Und nachdem ich jetzt verdammt noch mal endlich wissen will was dieses Funny van schlagmichtotdingenskirchen so macht, hab ich mir das mal in den Esel gehauen.........das Rain hat mich damit schon verrückt gemacht.....

So........Klasse........ich wollt heute um zwölf ins Bett....... :rolleyes:
Also.....bis denn dann.....

*NochmalnachderschlafendenDorosieht*

Ich weiß was du meinst, aber einige gibts meistens trotzdem.....;)

Datt issn Liedermacher, nicht der allerbeste aber schon ein ziemlich guter.

!SEX! schrieb:
Aber ich muß noch Sachen packen und Buch fertig lesen, ich schenk dir die Seite und sag Nacht Oppa :D:D:D
Welche Seite......??
Außerdem.....wie kommst du darauf das ich daran Interesse hätte.......und das ich überhaupt noch hier bin.....hab doch schon vor einer Ewigkeit Gute Nacht gesagt......

!SEX! schrieb:
Datt issn Liedermacher, nicht der allerbeste aber schon ein ziemlich guter.
nachdem Rain ja jeden Tag im Träller Thread einen Song davon postet muss ich mir das jetzt anhören........Scheiss Neugierde......ich hab viel zu viel von Frauen abgekriegt........wenn ich wenigstens dicke Titten gekriegt hätte, dann könnt ich mir gleich im Bett noch schön......äh........naja, hhmm.....was krieg ich ab.......?? Neugierde....... :rolleyes: