Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
ich habe mich eben auch gefragt, warum ich sowas nicht habe. vielleicht wir gut reden, weil wir in einer partnerschaft leben. das macht sicher sehr viel aus, oder?!

Ja, du hast es ja auch gut .............. hast ja nin Mann ............... aber ich muß ja mit einer Frau zusammenleben :p;)

Nee ............ ja ................... könnte schon sein ................... hab aber auch mal nö Zeit alleine gelebt ............. das ging auch ;)

Ich denke mal das Paket muß stimmen und man muß auch mal eben mit dem erreichten zufrieden sein ............... was ja nicht heißen muß dat man nicht mehr neugierig auf neues ist ................

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
mmmpfh ... wenn schon so viele helfen wollte wird dat dann wohl nich sehr erfolgreich sein, wenn du dem nu auch noch wat sagst
ich will ja nicht mit ihm schimpfen, oder so.

aber ich glaube, der braucht professionelle hilfe. vor allem muß er mal ins krankenhaus zum entzug!

ich fahre jetzt erstmal zur post und paar sachen erledigen. ich hab grade bei uwe auf band gesprochen - vielleicht hat der eine idee, wie wir unserem mitstreiter aus wilden zeiten helfen können.

schon komisch. hab eben noch mit meiner mum wg. der party telefoniert. sie war hin + weg, ein paar meiner alten kollegen wiedergetroffen zu haben. sie sagt, dass wie früher nie gedacht hätte, dass aus denen mal wirklich was wird :)D), und war ganz happy, zu sehen, dass sich alle gut im leben zurechtgefunden haben.

nur lutscher - der hat die kurve vom wilden leben ins normale nicht gekriegt :(

*offtopost*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ja, du hast es ja auch gut .............. hast ja nin Mann ............... aber ich muß ja mit einer Frau zusammenleben :p;)

Nee ............ ja ................... könnte schon sein ................... hab aber auch mal nö Zeit alleine gelebt ............. das ging auch ;)

Ich denke mal das Paket muß stimmen und man muß auch mal eben mit dem erreichten zufrieden sein ............... was ja nicht heißen muß dat man nicht mehr neugierig auf neues ist ................

kann ich so unterschreiben :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Der Verdacht hat sich bestätigt, der Keim ist wieder da. Das heisst 8-10 Tage Isolierung........ :(

Und sie wollen trotzdem mit der chemo anfangen. Das steigert die chance auf eine Lungenentzündung ungemein........ :mad:

Aber sie lassen sich nicht davon abbringen und reden da immer gegen. Und meine Mom wills so schnell wie möglich hinter sich haben. Ich befürchte fasst, sie hofft, dass es sie bei der Chemo erwischt.... :(

Gibt sich zwar kämpferisch, aber man siehts ihr an. Vor allem in den Augen. Die schauen seit gestern so traurig und leer...... :(

Ich weiss einfach nicht mehr weiter....... :(

Ich hab alles versucht........

:(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Der Verdacht hat sich bestätigt, der Keim ist wieder da. Das heisst 8-10 Tage Isolierung........ :(

Und sie wollen trotzdem mit der chemo anfangen. Das steigert die chance auf eine Lungenentzündung ungemein........ :mad:

Aber sie lassen sich nicht davon abbringen und reden da immer gegen. Und meine Mom wills so schnell wie möglich hinter sich haben. Ich befürchte fasst, sie hofft, dass es sie bei der Chemo erwischt.... :(

Gibt sich zwar kämpferisch, aber man siehts ihr an. Vor allem in den Augen. Die schauen seit gestern so traurig und leer...... :(

Ich weiss einfach nicht mehr weiter....... :(

Ich hab alles versucht........

:(

*args* ... Die Halbgötter in Weiss werden hoffentlich wissen wat die tun ... :rolleyes:

'n Kumpel von mir, schon 6 Jahre tot, hat nach unzähligen OP's und Therapien auch irgendwann dat Handtuch geworfen - da half kein Reden mehr - Nichts! ... der wollte nur noch dat es schnell geht ...:( Die letzte OP und Therapie hat der damals verweigert und hat den Rest seines Lebens (4 Wochen) zu Hause verbracht ...

Und mal ehrlich ... dem seine Family war durch den Palaver die Jahre über völlig am Arsch ... mittlerweile ham die sich aber wieder ALLE gefangen. :)