- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Naja......andere schaffen das halt in 4 Stunden......was können wir dafür wenn du solange brauchst.....Baden Devil schrieb:ich muß am Freitag 10 Stunden knechten
<<--Arbeitstier ist

Naja......andere schaffen das halt in 4 Stunden......was können wir dafür wenn du solange brauchst.....Baden Devil schrieb:ich muß am Freitag 10 Stunden knechten
<<--Arbeitstier ist

Ja sicher.....*tätschel*Baden Devil schrieb:![]()
und als größter malocher der Welt geh ich hier mal wieder was tun
![]()

Master of Hades schrieb:Gestern????? Frechheit![]()
kann ich nicht wirklich sagen, ich habe sie ja sofort ausgeführt.METALPOPE667 schrieb:ham die patches was gebracht ?

weiß du denn, warum du nicht zufrieden bist?METALPOPE667 schrieb:hm ... hab ich ja auch alles (außer vielleicht "gesund") , aber wirklich zufrieden bin ich auch nicht ...
ich habe mich eben auch gefragt, warum ich sowas nicht habe. vielleicht wir gut reden, weil wir in einer partnerschaft leben. das macht sicher sehr viel aus, oder?!der_harry schrieb:
Zufriedenheit ist einig sein mit sich.
„mehr“ braucht es eigentlich nicht
nö!Metalsulm schrieb:Gut! jetzt weiss ich´s
Aber das Porto darf ich Dir zumindest ersetzen, ok?

Master of Hades schrieb:Ja sicher.....*tätschel*
Hey........guggsdu:
http://forum.wacken.com/memberlist....tpostbefore=&order=DESC&sort=posts&pp=30<r=
Fällt dir da was auf???![]()
tse!Hayobai schrieb:hast dir jetzt scho yahoo runterladen?? Dann könn ma des mim labbern und Webcamen auch mal testen![]()

starlight schrieb:kann ich nicht wirklich sagen, ich habe sie ja sofort ausgeführt.
auf jeden fall läuft alles rund und es gibt keine komischen bugs wie zum beispiel schiffe auf dem festland oder elefanten auf bäumen![]()
neti, der boycottiert uns!Hayobai schrieb:hast du einen Messenger daheim?
Dann kann ich des mit dir auch mal ausprobieren
Als Voiceprogramm hätte ich noch Ventrilo. X-Fire will ich mir noch runterladen.![]()
der macht auch noch mit, obwohl er ICQ hat!Metalsulm schrieb:Nee...aber bei Gelegenheit probier mer des mal aus!

die geschichte mit dem früh-zu-bett-gehen erzähl ich jetzt nicht schon wieder!Master of Hades schrieb:Muargharhar......
Meine Fresse wat bin ich müde.........*simsel*
Krich ja die Klüsen kaum auseinander......*blinzel*
ups!Hayobai schrieb:tztztztztz.....dann geh abends eher ins Bett!!!
![]()