starlight
W:O:A Metalmaster
gute nacht, liebe hexHex schrieb:Ich geh jetz nochmal mit dem Hundi raus in die Arschkälte...*bibber*...und dann hau ich mich glaub ich in die Falle....*wink*
Gute Nacht Warriors...Nacht Doro....*Kußhandzuwerf*

gute nacht, liebe hexHex schrieb:Ich geh jetz nochmal mit dem Hundi raus in die Arschkälte...*bibber*...und dann hau ich mich glaub ich in die Falle....*wink*
Gute Nacht Warriors...Nacht Doro....*Kußhandzuwerf*

Hayobai schrieb:wie......?
Nix Meisterin.....ich hab nur aufgehört weil ich am nächsten Tag wieder Auto fahren musste![]()

Master of Hades schrieb:Ich musste auch erst mal kurz überlegen was ich da gemacht hab.......das sah echt erst so aus als wenn ich da einen bauen würde.......![]()

Netfreak63 schrieb:Kenn ich ned, aber wahrscheinlichis auch dat letzte Mp3 ned angekommen ... gesendet is die Datei bei mir ...
Wieso ihr???starlight schrieb:asbach-fante! ihr ekelt euch ja wohl vor nix, wa?! *schüttel*
Ich trink so´n Scheiss nich.....
ich weiß es nicht mehr ... vermutlich horns-up ... aber datt mitte grob-motorik lief nicht mehr ganz so gutMaster of Hades schrieb:Was um alles in der Welt sollte das werden??
http://www.pixum.de/members/hayobai...i_pos=58&ktw=85df20bc32f6fc55b05470219e2331bd

Master of Hades schrieb:Was um alles in der Welt sollte das werden??
http://www.pixum.de/members/hayobai...i_pos=58&ktw=85df20bc32f6fc55b05470219e2331bd

Er war nur so denkwürdig........weil ich mich Ewigkeiten an deine Abwehr-Gestiken erinnern werde als diese noch fast nüchterne 19 jährige Mädchen dich zum Weitersaufen animieren wollteHayobai schrieb:was heißt hier unheilvoll ??? Wir sollten der Star ihren Asbach trinken und des haben wir auch gemacht![]()

starlight schrieb:fööööööööööööööööööööööööne bilders
aber keins vom stehschlafenden jan
hihi, aber werner in seinem mittlerweile veralteten t-shirt und heavy mit claudiaund der lustige onkel ville
![]()

wenn etwas gesprochen wird, was fee nicht hören will, steckt sie sich links und rechts nen finger ins ohr und fängt laut an zu singen, damit sie das hören mußNetfreak63 schrieb:... ähm ...![]()
...

ach, duuuuu! popp dich doch ins knieNetfreak63 schrieb:Nee ... noch nichmal vor BITBURGER ...![]()

Hatte das in Wacken gar nicht gesehen....
starlight schrieb:asbach-fante! ihr ekelt euch ja wohl vor nix, wa?! *schüttel*