*HexnocheinenHustensaftverabreichtundnenKamillenteekocht*Hex schrieb:*hust*
*röchel*
Ich muß jetz in die Heia...Nacht zusammen liebe Familie!![]()
Schlaft auch alle recht schön...
...aus der Not heraus für heute. Ich hab gestern abend ne ganze Schachtel geraucht, und ich wollt mir heut nicht schon wieder eine kaufen. Deswegen hab ich nur 5 Kippen bei meinem Mitbewohner geschnorrtMetalsulm schrieb:Hassus aufgegeben?![]()
Noch mehr? Na, vielleicht kann ich sie dann endlich irgendwann mal zu Zöpfchen flechten...Master of Hades schrieb:Vom Rauchen bekommt man Haare auf der Brust.....![]()
Aahaa.......jetzt weiss ich auch was da immer drin ist......Toffi Fee schrieb:...Karsten hat auch immer seine Tütchen dabei.
Toffi Fee schrieb:...aus der Not heraus für heute. Ich hab gestern abend ne ganze Schachtel geraucht, und ich wollt mir heut nicht schon wieder eine kaufen. Deswegen hab ich nur 5 Kippen bei meinem Mitbewohner geschnorrt![]()
*MoH in die Backe kneif*Master of Hades schrieb:Grmblmpf..........![]()
Master of Hades schrieb:Aahaa.......jetzt weiss ich auch was da immer drin ist......
Deswegen riechen die auch immer so komisch.....![]()
Äääähhhhh................ooookeeeee..........Toffi Fee schrieb:Noch mehr? Na, vielleicht kann ich sie dann endlich irgendwann mal zu Zöpfchen flechten...
Mein guter Vorsatz heisst abnehmen. Gestern war ich essen.Metalsulm schrieb:Ach so!!
Ich dachte schon.....gute Vorsätze und Co.![]()
Aauuaaaa..........immer in dieselbe......Toffi Fee schrieb:*MoH in die Backe kneif*![]()
Master of Hades schrieb:Genau.......
Ich könnt durchdrehen wenn die mir hier immer vor die Haustür kacken.......
Wobei.......manchmal sehen die Dinger aus als wie wenn MA wieder hier in der Gegend unterwegs gewesen ist......![]()
Nein, er hat aber Tütchen dabei...Metalsulm schrieb:Karsten hat nen Hund???![]()