Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Das kann nix wichtiges sein.....das hab ich auch nicht......:o
na ja, doch irgendwie schon :o

boah, irgendwie ist gerade alles doof, ich bin müde und kaputt und gelangweilt und genervt und alles.

am meisten nervt es mich, dass ich am samstag eine silvesterparty mache, allerdings habe ich keine lust so eine doofe party zu veranstalten, auf die ich eh keine lust habe.
ich hab auch ein paar leute eingeladen, von denen ich eh nicht erwartet habe, dass sie kommen. hab die nur aus höflichkeit eingeladen. und bis jetzt haben nur diese leute zugesagt, auf die ich sowas von keinen bock habe...
ich würde am liebsten einfach auch mit nach bremen fahren und da im kleinen kreis mit vernünftiger musik geburtstag feiern.
auf rummelpott und silvester-gedöns und dieses neujahrsglückwünschen hab ich einfach keinen bock. und vorallem nicht auf diese nervigen leute, die zu allem überfluss auch noch bei mir schlafen wollen *grummel* ich blödi!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Katzen nageln finde ich aber ekelhaft.......apropos ekelhaft......ich kannte mal einen, der hat sich immer Katzenfutter auf seine Eichel geschmiert und dann.......na lassen wir das........heute hab ich jedenfalls nichts mehr mit dem zu tun.....:D:D

aha ... *notier* .. und wie kamst du davon los ?? :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
na ja, doch irgendwie schon :o

boah, irgendwie ist gerade alles doof, ich bin müde und kaputt und gelangweilt und genervt und alles.

am meisten nervt es mich, dass ich am samstag eine silvesterparty mache, allerdings habe ich keine lust so eine doofe party zu veranstalten, auf die ich eh keine lust habe.
ich hab auch ein paar leute eingeladen, von denen ich eh nicht erwartet habe, dass sie kommen. hab die nur aus höflichkeit eingeladen. und bis jetzt haben nur diese leute zugesagt, auf die ich sowas von keinen bock habe...
ich würde am liebsten einfach auch mit nach bremen fahren und da im kleinen kreis mit vernünftiger musik geburtstag feiern.
auf rummelpott und silvester-gedöns und dieses neujahrsglückwünschen hab ich einfach keinen bock. und vorallem nicht auf diese nervigen leute, die zu allem überfluss auch noch bei mir schlafen wollen *grummel* ich blödi!

Zusammenfassung: Du warst voll und hast Leute eingeladen die du nicht leiden kannst .... und nu kommst du aus der nummer nimmer raus ...

...

...

*mitfingeraufFOzeigt*

HA HA !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
56
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
*schnapp*

So.....ich verabschiede mich dann schon mal.......

Muss mich ausgehfertig machen.....heute gehts zum traditionellen Weihnachtskonzert von Subway to sally in Bremen.....diesmal mit Leaves Eyes im Vorprogramm, dem Atrocity Ableger mit Liv Kristine am Mikro.....

Dann geb mal alles …………. Ich finde den Ableger ganz gut ………………