- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Das kann nix wichtiges sein.....das hab ich auch nicht......FallenOne schrieb:nur so ein bisschen Abitur..![]()

Das kann nix wichtiges sein.....das hab ich auch nicht......FallenOne schrieb:nur so ein bisschen Abitur..![]()

*whiskeycolaeinflöß*Master of Hades schrieb:Päppelt mich bitte auch mal jemand auf....??![]()
na ja, doch irgendwie schonMaster of Hades schrieb:Das kann nix wichtiges sein.....das hab ich auch nicht......![]()

Bollzeck schrieb:Doch, Mille wohnt bei mir.
(gut aufgepasst übrigens)
Mein Post bezog sich nur auf diesen Post:
![]()
Master of Hades schrieb:Wenn ihr nicht aufhört die Kleine zur Kinderarbeit heranzuziehen, dann werde ich dafür sorgen das sie euch heimlich ne Dose Hundefutter kocht.......![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Katzen nageln finde ich aber ekelhaft.......apropos ekelhaft......ich kannte mal einen, der hat sich immer Katzenfutter auf seine Eichel geschmiert und dann.......na lassen wir das........heute hab ich jedenfalls nichts mehr mit dem zu tun.....![]()

FallenOne schrieb:na ja, doch irgendwie schon
boah, irgendwie ist gerade alles doof, ich bin müde und kaputt und gelangweilt und genervt und alles.
am meisten nervt es mich, dass ich am samstag eine silvesterparty mache, allerdings habe ich keine lust so eine doofe party zu veranstalten, auf die ich eh keine lust habe.
ich hab auch ein paar leute eingeladen, von denen ich eh nicht erwartet habe, dass sie kommen. hab die nur aus höflichkeit eingeladen. und bis jetzt haben nur diese leute zugesagt, auf die ich sowas von keinen bock habe...
ich würde am liebsten einfach auch mit nach bremen fahren und da im kleinen kreis mit vernünftiger musik geburtstag feiern.
auf rummelpott und silvester-gedöns und dieses neujahrsglückwünschen hab ich einfach keinen bock. und vorallem nicht auf diese nervigen leute, die zu allem überfluss auch noch bei mir schlafen wollen *grummel* ich blödi!

Yes, i know, but das passte gerade so schönFOREVER_MA schrieb:ich weiss ... jedoch bezog sich ja meiner auf die Führerscheinerlaubnis für Frauen ... you know...

Master of Hades schrieb:*schnapp*
So.....ich verabschiede mich dann schon mal.......
Muss mich ausgehfertig machen.....heute gehts zum traditionellen Weihnachtskonzert von Subway to sally in Bremen.....diesmal mit Leaves Eyes im Vorprogramm, dem Atrocity Ableger mit Liv Kristine am Mikro.....
Viel SpaßThordis V. schrieb:abend!
ich schreib dann mal eine Packliste für den Schweiz-Trip

Bollzeck schrieb:Oha, na dann viel Spaß beim verhätscheln![]()