Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Eigentlich fahre ich aus Prinzip nicht hin..........ich war und bin gegen die Wiedervereinigung gewesen........
Und ich hab mich lange geweigert meinen Fuss auf Ostdeutschen Boden zu setzen.........:D:D
Ich war bisher einmal in Graal-Müritz und einmal in Leipzsch........weil mich meine Gewerkschaft dahin geschickt hat.......das hat mir gelangt......:D:D

Also wegen dem Force.........mir sind da zu viele rechte Spinner.......sorry......das muss ich nicht haben......scheint auch so ein recht aggressives Festival zu sein was man da auf der DVD so sieht........Hauptsächlich kurzhaarige Ossis und kaum langhaarige Kuttenträger.......nee, das is nich so mein Ding......

also ich muss sagen daß ich da noch nie irgendwelche Rechte gesehen hab geschweige denn mit irgendwelchen Stress gehabt hab. Und die kurzhaarigen hängen eh nur im Hardbowl Zelt!
Ich werd wieder hingehen. Geiles Festival und saugeile Bandsund verdammt gut organisiert! Preise auch voll in Ordnung was trinken und Essen angeht.

Ist halt meine Meinung.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Was die Beziehung angeht habe ich bestimmt nicht alles richtig gemacht, aber es war defintiv nichts dabei, was einen so plötzlichen Sinneswandel erklären würde.
Und schon gar nicht in den letzten 3 Monaten, da wäre ich zu so etwas gar nicht fähig gewesen........
Was den Laden und meine Mom angeht, da kann ich defintiv nichts für......

Und wie gesagt, Andrea hat 2 oder 3 Wochen bevor sie ging unsere gemeinsame Zukunftsplanung noch vertieft und erweitert. Deswegen ist es doppelt und dreifach unverständlich, dass sie gegangen ist.......

*wolfimalknuddel*

ich kenn des Gefühl auch des du gerade hast. Aber glaub mir es geht auch wieder aufwärts. Den Kopf jetzt bloss net hängen lassen. Jetzt im Moment ist es wirklich schwierig. Mir würde es wohl auch wieder so gehen. Aber es kommen auch wieder viel bessere Zeiten!! :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hayobai schrieb:
also ich muss sagen daß ich da noch nie irgendwelche Rechte gesehen hab geschweige denn mit irgendwelchen Stress gehabt hab. Und die kurzhaarigen hängen eh nur im Hardbowl Zelt!
Ich werd wieder hingehen. Geiles Festival und saugeile Bandsund verdammt gut organisiert! Preise auch voll in Ordnung was trinken und Essen angeht.

Ist halt meine Meinung.
...also, ich hab da nu auch keine Glatznazis bemerkt...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
So Kleine.....ich bring dich dann mal ins Bettchen.......

*Doroausziehtundwäscht*
*DoroihrenSchlafanzugüberzieht*
*DoroinsBettbringtundzudeckt*
*Dorogutenachtknuddelt*

Lass dich nicht von dem dicken Onkel da draußen stören......das is der Hayo....der poltert hier immer Nachts noch durch die Gegend.....:o

Gute Nacht Kleine.....bis morgen früh.......

*Türschließt*
*Lichtausmacht*

Gute Nacht Worriaz........schlaft gut.......
Und mach nicht mehr so viel Lärm Hayo.....:D:D

wer ist hier dick??? *umschaut* :confused: :confused:

Der MA ist doch garnet da!! :D:p