METALPOPE667 schrieb:eis verwässert den wixxie
Aha! Na dann hat er ja die richtige Temperatur.....Karsten schrieb:Raumtemperatur. Also die im schottischen Hochland vor 200 Jahren. 12-15° sach ich ma so...![]()
Das glaub ich wohl dass das ein schwerer Gang wird......Karsten schrieb:Making your way in the world today
Takes everything you've got;
Taking a break from all your worries
Sure would help a lot.
Wouldn't you like to get away?
All those night when you've got no lights,
The check is in the mail;
And your little angel
Hung the cat up by it's tail;
And your third fiance didn't show;
Sometimes you want to go
Where everybody knows your name,
And they're always glad you came;
You want to be where you can see,
Our troubles are all the same;
You want to be where everybody knows your name.
So, mir steht ein schwerer Gang bevor. Der letzte Montag nache Spätschicht ins Tinneff. Das mache ich seit ich Schicht arbeite. Ich könnte heulen...![]()
Wir ham da ´ne Tendenz wo es hin gehen soll. Aber das Selbe wirds nich sein....Master of Hades schrieb:Das glaub ich wohl dass das ein schwerer Gang wird......Das ist ja ein Stück Nostalgie.....
Aber ihr habt euch doch bestimmt schon alle eine Ersatzkneipe ausgesucht, oder?? Oder ist das keine feste Truppe die da so anwesend war???
Hex schrieb:Ich kenn die gar nich.....![]()
![]()
Oh Mann....wünsch dir nen schönen letzten Abend im Tinneff....Karsten schrieb:Wir ham da ´ne Tendenz wo es hin gehen soll. Aber das Selbe wirds nich sein....![]()
hmpf....ihr haltet mich für ein Weichei...das hab ich nun von meinem niedlichen Knuddelpandaimage....der_harry schrieb:
Bei denen geht’s heftig zur Sache ............ ich denke dat ist etwas zu hart für dich .............
Nee nee......das is klar......aber wichtig is ja schon mal das die Leute zusammenbleiben........Karsten schrieb:Wir ham da ´ne Tendenz wo es hin gehen soll. Aber das Selbe wirds nich sein....![]()
Moin Bolle.....altes Gesichtsschnitzel.....Bollzeck schrieb:Tach zusammen...
Hex schrieb:hmpf....ihr haltet mich für ein Weichei...das hab ich nun von meinem niedlichen Knuddelpandaimage....![]()
Dann kann ich ja jetz wieder Schlager hören gehen....![]()
![]()
![]()
Endlich, was?Hex schrieb:hmpf....ihr haltet mich für ein Weichei...das hab ich nun von meinem niedlichen Knuddelpandaimage....![]()
Dann kann ich ja jetz wieder Schlager hören gehen....![]()
![]()
![]()
Ach, die hör ich doch sowieso dauernd....Toffi Fee schrieb:Endlich, was?![]()