Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:*sabber*
Banane![]()
da sind auch Negerküsse drin
FOREVER_MA schrieb:*sabber*
Banane![]()
Hayobai schrieb:ich will doch auch gehen....aber so wie es im Moment ausschaut fällts aus.
Hier mal die Wettervorhersage für Vorarlberg:
Prognose Vorarlberg
Donnerstag
leicht bewölkt, Schneeschauer
Hoch: 4°
Tief: -3°
Freitag
schwacher Regen
Hoch: 7°
Tief: 0°
Samstag
bedeckt, Schneefall
Hoch: 3°
Tief: 2°
Sonntag
bedeckt, Schneefall
Hoch: 2°
Tief: -2°
Morgen:
Wieder Hochnebel über den Tälern, der im Tagesverlauf von zunehmend dichten Wolken abgelöst wird. Gegen Abend beginnt es zu schneien.
Übermorgen:
Stürmische Nordwestlage: Am Feitag trüb und es schneit kräftig, im Rheintal kann sich Regen dazu mischen. Auf Samstag hin wird es wieder kälter, es schneit bis in die Niederungen. Am Wochenende weitere Schneefälle, die aber an Intensität langsam nachlassen.
Und bei Schneesturm hab ich keinen Bock zu fahren....macht net wirklich spaß...![]()

Hayobai schrieb:ich will doch auch gehen....aber so wie es im Moment ausschaut fällts aus.
Und bei Schneesturm hab ich keinen Bock zu fahren....macht net wirklich spaß...![]()

FOREVER_MA schrieb:Hmm ... ich suche noch wen der am 26.12.2005 mit mir nach Garmisch fährt![]()
*habenwill*Baden Devil schrieb:da sind auch Negerküsse drin
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... ich suche noch wen der am 26.12.2005 mit mir nach Garmisch fährt![]()
FOREVER_MA schrieb:*habenwill*
@ Hayo: Schneesturm is egal ... nichts ist schlimmer als Regen ... *schauder*
Darauf antworte ich nicht.....das ist mir zu primitiv......FOREVER_MA schrieb:nun ja - zwei drei jahre oder ??![]()

Baden Devil schrieb:weichei![]()

Baumarkt is nur was für Männer.....Nachtfalke schrieb:Na dann viel Vergnügen.
Ich werde dann jetzt mal zum Baumarkt latschen.....Bis später dann *winke*

Hayobai schrieb:aber brech dir nix.....falki und ich wollen doch mal vorbei kommen und uns bekochen lasse![]()
So schauts aus 
Master of Hades schrieb:Baumarkt is nur was für Männer.....![]()