METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Muahahahahaha ....Nachtfalke schrieb:Kleine Frage am Rande: Welchen davon trinkst du pur???
Muahahahahaha ....Nachtfalke schrieb:Kleine Frage am Rande: Welchen davon trinkst du pur???
Ich mach das nachher schon....du kannst beruhigt schlafen gehen....Master of Hades schrieb:*SichamAnblickdessüßenSchnütchenserfreut*
Gute Nacht ihr lieben....denkt mir an Doro.....![]()

Master of Hades schrieb:*SichamAnblickdessüßenSchnütchenserfreut*
Gute Nacht ihr lieben....denkt mir an Doro.....![]()


Nachtfalke schrieb:*purzelbäumemacht*



METALPOPE667 schrieb:so kinners ... ich werde mich dann mal von agger machen ...

N8 Pope...*hinterherwink*METALPOPE667 schrieb:so kinners ... ich werde mich dann mal von agger machen ...

jo.. erigentlich schonNachtfalke schrieb:Ist doch berechtigt? oder???
METALPOPE667 schrieb:ich versuchs
......naja... alles aufn Hocker und dann passt das... Morgen pack ich die dann innen Koffer und dann mach ich weiter mit schraubenHex schrieb:Aber nich das ihr mich hier zum neuen Haustier macht vom 20.000er....gell?![]()
Hex, der Kuschelpanda....
Neneeee.....wir haben einen Wachhund, das reicht schon....![]()




