- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Dat is nich ekelhaft........das ist das ultimative Geschmackserlebnis.....Nachtfalke schrieb:Ähm......bist du schwanger??? ist ja ekelhaft

Dat is nich ekelhaft........das ist das ultimative Geschmackserlebnis.....Nachtfalke schrieb:Ähm......bist du schwanger??? ist ja ekelhaft

Na wenns du´s nich weißt....Master of Hades schrieb:http://www.thewhiskystore.de/dist/cardhu/cardhu.htm
Also ich kenn den nicht......is aber´n Single Malt.......also mussas was Gutes sein.....![]()
Muß ich nochmal dat Kasi fragen wenn er wieder da ist.... 
*abklatsch*METALPOPE667 schrieb:jaaaaa...
*Highfive*


Master of Hades schrieb:Dat is nich ekelhaft........das ist das ultimative Geschmackserlebnis.....![]()
*würg**Hexauffängtundordentlichdurchknuddelt*Hex schrieb:*schüttel*
Päh!
*MoHanspringundumknuddel*![]()
![]()
![]()
Namd du!![]()



Master of Hades schrieb:*abklatsch*
So....ich mach mich auch langsam mal vom Agger.....bin müde wie Sau......und muss wieder früh raus morgen.......*grummel*


Jetz schon...Master of Hades schrieb:*abklatsch*
So....ich mach mich auch langsam mal vom Agger.....bin müde wie Sau......und muss wieder früh raus morgen.......*grummel*
Och Mööönsch....*Schnütchenzieh*

ich.....ich.....ich.......Hex schrieb:DEN muss man ja auch kennen...Udo ist Kult!![]()
![]()


Hex schrieb:Na wenns du´s nich weißt....![]()
Muß ich nochmal dat Kasi fragen wenn er wieder da ist....
![]()




Master of Hades schrieb:
Ich hab meine 2 bis 3 Lieblingswixis.....das langt mir......![]()
Nachtfalke schrieb:Ich geh nochmal kurz den Weihnachtsmann ärgern![]()

*SichamAnblickdessüßenSchnütchenserfreut*Hex schrieb:Jetz schon...Och Mööönsch....*Schnütchenzieh*
Naja, dann...wünsch ich dir ne gute Nacht Masterchen...und schlaf schön!![]()
![]()



Hex schrieb:Pffff.....du bist ja nur neidisch!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:ich find des irgendwie auch sehr geil![]()

