Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Hier wird halt immer ordentlich nachgelesenPsycho schrieb:Moin,
da muss man sich ja nicht wundern, wie MOH auf seine Postings kommt *dieletzten6postanguck*

Hier wird halt immer ordentlich nachgelesenPsycho schrieb:Moin,
da muss man sich ja nicht wundern, wie MOH auf seine Postings kommt *dieletzten6postanguck*

TALKHEAVY schrieb:Koeln, 23.7., keine 130€ !![]()
129 Euro?
Logenplatz mit Sessel und Bedienung?! 
Bollzeck schrieb:

Toffi Fee schrieb:Nein, ein Hochbegabter, der seit seinem 10. Lebensjahr oder so nicht mehr bei seinen Eltern (ganz und gar nicht hochbegabt) lebt. Da ist wohl ein kleiner Knacks geblieben. Soll ja vorkommen. Aber doch nicht dauernd auf unseren WG-Möbeln...

Toffi Fee schrieb:Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass die Frau nicht will, wenn sie ihre Tage hat? Da is nämlich höhere Infektionsgefahr, weil es schliesslich ne offene Wunde ist...
*cloogshize*![]()

Toffi Fee schrieb:...aber das Laken ist viel schneller durchgesifft, und wenn dann erstmal die Matratze rot ist.... heissassa... die passt nicht so einfach mehr in die Waschmaschine...![]()

Toffi Fee schrieb:Willst Du ne Wand einziehen in Dein Bad?![]()
...ich hab quasi auch nen KnacksFOREVER_MA schrieb:Vor allem wo du doch noch vom Shizzo-Erlebnis traumatisiert bist !!![]()

FOREVER_MA schrieb:*abwink*
[machomode] Bisher wollten se imma !!! [/machomode]
![]()
ja, soll ja vorkommen... 
FOREVER_MA schrieb:mir fiel nur grad dieses Lied von den Simpsons ein ... kennste die Folge ned ??
der_harry schrieb:
Ich werde dann mal Deutschland sein!!!!!
Und heute Abend soll ich entscheiden wer wo wat spielen darf ……………. Also falls einer da noch wünsche hat ………..
sei froh Not gegen ElendToffi Fee schrieb:Meine Mutter hat mich zum morgigen Spiel Wolfsburg-Stuttgart eingeladen, aber leider kann ich nicht...![]()
Toffi Fee schrieb:Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass die Frau nicht will, wenn sie ihre Tage hat? Da is nämlich höhere Infektionsgefahr, weil es schliesslich ne offene Wunde ist...
*cloogshize*![]()
Toffi Fee schrieb:...aber das Laken ist viel schneller durchgesifft, und wenn dann erstmal die Matratze rot ist.... heissassa... die passt nicht so einfach mehr in die Waschmaschine...![]()