Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:vergiss es - musste wohl durchmachen!!!![]()
dann bin ich tot...
*off*
Toffi Fee schrieb:vergiss es - musste wohl durchmachen!!!![]()
Also, wenn ich das Problem hätte, würd ich ehrlich gesagt lieber nicht auswärts schlafen... schonmal gar nich, wenn es schon einmal passiert ist... und unter diesen Umständen... ich meine... der wohnt zehn Minuten oder so zu Fuss von hierHayobai schrieb:des hab ich ja gemient...sowas muss ja net sein....und wenn er wieß daß er damit a problem hat dann penn ich halt net aufn sofa sondern im schlafsack aufm boden oder so..
jetzt aber...
N8![]()

Gute Nacht allesamt!Master of Hades schrieb:Jetzt bin ich am überlegen am sein ob ich mir nich nen Toyota HiAce oder nen Mitsubishi L400 hole......![]()

FallenOne schrieb:will auch zum RHOA![]()

FallenOne schrieb:ich bin ja kein Typ, der tagelang lernt, aber ich weiß nicht, ob ich dann die Ruhe haben werde auf ein Festival zu fahren.

Hayobai schrieb:*Schlüsselhollt*
*sichnackichmachkjt*![]()

Hayobai schrieb:ach du liebe scheiße.....den würd ich höchstens auffn boden schlagfen lassen....

Hayobai schrieb:Und er hat mir auch gliech ein paar schöne Programme draufgemacht und geile filme....*sabber*![]()

Da gibts doch bestimmt auch nur Tagestickets.......oder???Nachtfalke schrieb:Mäh... ich will da auch hin....
Hayo... Kannst du für mich ne Karte bestellen (inkl. Camping???) Hoffentlich kann ich wenigstens einen Tag hin.....
Ach du Scheisse.......und ich dacht schon ICH wäre beschissen dranNachtfalke schrieb:*MoHknuddel*
Tröste dich... Ich muss ab nächste woche wieder "fiesta" fahren......