Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Die haben heute nochmal in den Nachrichten gesagt das es die eindeutige Schuld des Stromversorgers ist weil die Technik überaltet ist und sie nicht investiert haben. Ein paar hundert Meter weiter in Holland haben die das selbe Wetter aber komischerweise nicht das selbe Maleur gehabt.....
joa, das hab ich unter anderem auch gehört..

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Nee wat freu ich mich auf Münster :)
ich mich auch :D
Und wehe, ich fang mir morgen nach dem schwimmen noch 'ne grippe ein, das wär ja was :eek:
aber ich darf morgen nicht krank werden, ich bin nie krank, immer nur bei festivals und forumstreffen *grummel*

Hex

4 März 2004
251.855
72.765
158
Master of Hades schrieb:
*ROFL*

Da fällt mir ein.......ich hab letzte Woche meine Kollegen genervt.....:D
Die wollen unbedingt das ich zur Firmenweihnachtsfeier komme...... :rolleyes:

Und dann hab ich sie gefragt warum ich mit ihnen die Geburt von Jesus feiern sollte.....dafür würde es für mich keinen Grund geben......:D:D Die waren schon richtig verzweifelt......:D:D Insbesondere mein moslemischer Kollege im Betriebsrat.......:D:D Ich hab ihn völlig verstört gefragt, wieso ausgerechnet er als Moslem die Geburt von Jesus mit mir feiern möchte......:D:D Der war völlig fertig nach ner Zeit.....:D

Hat ne Zeit gedauert.....aber jetzt nerven sie nicht mehr......:D:D

...hab mich eingetragen auf der Anmeldeliste...... :rolleyes:
hmmm....Jesus ist gar nicht an Weihnachten geboren....
aber es ist jedes jahr dasselbe leidige Thema....
Ich feiere jedenfalls den Mist nich, schon seit Jahren nich mehr...

und ich bin trotzdem glücklich! :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Neee........den hats zerrissen.......*grummel* :mad:

ich werde mich wohl mal in meinem U***** um einen neuen kümmern müssen......
Sitz hier schon die gnaze Zeit ohne Mugge rum.......
Bzw. hab Mugge übern PC an.....aber das is nix halbes und nix ganzes.......*grummel*

also ich hab am PC ein 5.1 Dolby System....ich kann da net meckern ;):D

Hex

4 März 2004
251.855
72.765
158
Ich bin fäääärtsch mit nachlesen......Juhuuuuuuu! Endlich wieder auf dem Laufenden und angekommen im Hier und Jetz: Namd ihr Spackos! :D