FOREVER_MA schrieb:*hüpfspring*
JUHU ... ich geh jetzt ...![]()
.............. 

Hex schrieb:Namd!...*indenbestenderbestenThreadsspringt*
Naaaa? Endlich hab ich Feierabend...endlich WE.....*freu*
Es geht wieder aufwärts!![]()

Was haste denn schönes gemacht?Netfreak63 schrieb:Japp ... ich hab heute schon eine Gute Tat hinter mir![]()
du warst duschenNetfreak63 schrieb:Japp ... ich hab heute schon eine Gute Tat hinter mir![]()

Hex schrieb:Was haste denn schönes gemacht?
Cool....das solltest mal professionell machen....Netfreak63 schrieb:Meiner Nachbarin war die Tür zugefallen, Schlüssel innen auffe Kommode, 10 Kerzen am brennen .... Schlüsseldienstspacken wollten der preiswerteste 112.- Euronen haben![]()
Hab die Tür eben aufgemacht mit'm dicken Schraubendreher und dem Haken vonnem Kleiderbügel ... in 5 Minuten ... als "Laie" ... *lol*

Hex schrieb:Cool....das solltest mal professionell machen....![]()
![]()
![]()
da hat sich die Nachbarin sicher gefreut, hat sie an haufen Kohle gespart....![]()
Guter Neti! *tätschel*![]()

METALPOPE667 schrieb:soooo... ich mach denn mal langsam feierabend ... bis sonntagabend dann ...
... dat müssmer ausnutzen 

Kann man von TV sogar was lernen....Netfreak63 schrieb:Dat habbich im TV gesehen ... funzt!!! und war erschreckend einfach!![]()
Aber, der Handwerker im Haus erspart den Kaiserschnitt![]()
Schüß, ne? *wink*METALPOPE667 schrieb:soooo... ich mach denn mal langsam feierabend ... bis sonntagabend dann ...

Hex schrieb:Kann man von TV sogar was lernen....![]()
Handwerker ist immer gut!![]()
Mal ne Fräche zwecks Moshpit...sind die Nonnen einfach zu finden, oder liegen die irgendwie verschachtelt?